@ DeRosa Na super! Aber Du bist durchgekommen, oder ? Hut ab vor Deinem Durchhaltewillen!
Ich musste leider die Hitze gewinnen lassen... hab nach ca. 2 km laufen nur noch Sterne gesehen und schon fast keine Luft mehr gekriegt. Bevor ich dann kollabiert bin, zurück zum Verpflegungspunkt gegangen und dort sitzend noch ein paar Becher getrunken, um dann auszuchecken Schade, die Beine waren eigentlich besser als letztes Jahr. Aber für meine vermutliche Zeit von 3 Std für den HM war mir das Risiko doch zu hoch.
Hm, was da los war, weiss ich eigentlich nicht... habe sehr viel getrunken und hatte einen guten Radrundenschluss. Naja, ein Grund mehr das Training gleich wieder aufzunehmen und nächstes Jahr die Revanche mit Rappi anzugehen...
Gute Erholung!
In Rappi sind ja heute viele der Hitze zum Opfer gefallen und haben aus dem HM ne Volkswanderung gemacht. Bei dem Wetter sollte man nicht um jeden Preis versuchen seine Zeitziele zu erreichen.
Stefan
tja - auch mein performance war seeehr durchzogen - 39 bei schwimmen - mannomann hatte das wellen....sollte eigentlich schneller gehen mit sub18 auf 1 km - viel zick-zack und keine schnellen fuesse gefunden.
bike....konnte einfach nicht schneller - hatte riesen respekt vor der hitze - zwei regelmässige langsame runden - 2.48 .....
lauf war dann "OK" - 1.43 - nach den "hausecken" brutal mühe wieder in schwung zu kommen - auf den geraden konnte ich mehr oder weniger durchziehen - bin sicher auch wegen respekt vor der hitze nicht an die grenzen gegangen - wollte nicht im sani-zelt landen, da ganze familie vor ort...;-))))
mit rund 5.15 sicherlich noch verbesserungspotenzial - auf dem bike immernoch zu schwach....."rolle"-fahren ist offensichtlich noch kein ersatz fuer outdoor-bike....
overvall irgendwie trotzdem zufrieden, obwohl ich eine deutliche sub 5 stunden zugetraut habe, da keine "einbrueche" und ein regelmässiges rennen.
ich weiss nun, was es bis wiesbaden zu korrigieren gibt.......
werde wohl ein lauftraining z. g. bike kippen...
allen finishern gratuls - die hitze war brutal....und es gab ein paar ueble bilder nach der finish-line.................
Hier auch ein kurzer Eindruck von mir von gestern...
Das Schwimmen verlief eigentlich nich so wie erwartet. Nach ca. 500m war vor und hinter mir plötzlich ein riesiges Loch. Den Rest der Strecke bin ich also alleine geschwommen und mir fehlte irgendwie der Anhaltspunkt wie schnell ich den wirklich war. Mit den gestoppten 29min bin ich nicht wirklich zufrieden... obwohl in diesem Jahr alle etwas mit den Wellen zu kämpfen hatten...
Beim Radfahren konnte ich von Beginn an richtig Tempo machen. Da mir nach ca. 10km der Sensor von der Gabel abgerissen ist, bin ich den Rest ohne Tacho und nur nach Gefühl gefahren. Ich konnte mir die Strecke aber gut einteilen und so habe ich für beide Runden genau jeweils 1:12 hingelegt.
Mit super Beinen bin ich von Rad gestiegen... gleich nach dem Wechsel habe ich ein zügiges Tempo angeschlagen. Ich wollte einfach mal loslaufen und schauen wie weit ich so kommen... und was soll ich sagen. Ich bin damit bis ins Ziel gekommen... der HM ging mit 1:22 weg und die Endzeit war bei 4:20... also alles in allem sehr zufrieden. Das hat am Ende für den 2. Rang in der Ak gereicht und den 20. Rang Overall. Ich bin den 10. schnellsten HM gelaufen und den schnellsten in der AK.
Nur 2 Amateure waren noch schneller als ich
Tolles Ergebniss... trotz der Hitze kam ich sehr gut mit den Bedingungen zurecht. Ich habe mich einfach genial gefühlt. Die Form stimmt und in Zürich hohle ich mir jetzt die Hawaii-Quali.
den anderen bei denen es nicht nach Wunsch lief.. Schwamm drüber - ein Wettkampf ist nicht das ganze Leben!!!
Singt, als würde keiner zuhören .
@ DeRosa Na super! Aber Du bist durchgekommen, oder ? Hut ab vor Deinem Durchhaltewillen!
Ich musste leider die Hitze gewinnen lassen... hab nach ca. 2 km laufen nur noch Sterne gesehen und schon fast keine Luft mehr gekriegt. Bevor ich dann kollabiert bin, zurück zum Verpflegungspunkt gegangen und dort sitzend noch ein paar Becher getrunken, um dann auszuchecken Schade, die Beine waren eigentlich besser als letztes Jahr. Aber für meine vermutliche Zeit von 3 Std für den HM war mir das Risiko doch zu hoch.
Hm, was da los war, weiss ich eigentlich nicht... habe sehr viel getrunken und hatte einen guten Radrundenschluss. Naja, ein Grund mehr das Training gleich wieder aufzunehmen und nächstes Jahr die Revanche mit Rappi anzugehen...
Gute Erholung!
Schade! Wünsch Dir gute Regeneration und toitoitoi für den nächsten Angriff!!! Niemals unterkriegen lassen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
tja - auch mein performance war seeehr durchzogen - 39 bei schwimmen - mannomann hatte das wellen....sollte eigentlich schneller gehen mit sub18 auf 1 km - viel zick-zack und keine schnellen fuesse gefunden.
bike....konnte einfach nicht schneller - hatte riesen respekt vor der hitze - zwei regelmässige langsame runden - 2.48 .....
lauf war dann "OK" - 1.43 - nach den "hausecken" brutal mühe wieder in schwung zu kommen - auf den geraden konnte ich mehr oder weniger durchziehen - bin sicher auch wegen respekt vor der hitze nicht an die grenzen gegangen - wollte nicht im sani-zelt landen, da ganze familie vor ort...;-))))
mit rund 5.15 sicherlich noch verbesserungspotenzial - auf dem bike immernoch zu schwach....."rolle"-fahren ist offensichtlich noch kein ersatz fuer outdoor-bike....
overvall irgendwie trotzdem zufrieden, obwohl ich eine deutliche sub 5 stunden zugetraut habe, da keine "einbrueche" und ein regelmässiges rennen.
ich weiss nun, was es bis wiesbaden zu korrigieren gibt.......
werde wohl ein lauftraining z. g. bike kippen...
allen finishern gratuls - die hitze war brutal....und es gab ein paar ueble bilder nach der finish-line.................
Hitze war echt sehr brutal, v.a. weil man/ich dieses Jahr überhaupt nix > 10 Grad gewohnt war :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.