@FlyLive, Glückwunsch, wie auch allen anderen, zum Finish
Das hast Du gut bschrieben, so ähnliche Gedanken habe ich auch.
Mein, üblicherweise

langes und teils emotionales Finish habe ich in meinem Blog geschildert.
Als kurzes Fazit kann ich sagen, dass das Umfeld für mich noch nie so stressfrei war wie in Heilbronn.
Nicht eine Sekunde Wartezeit beim Abholen der Startunterlagen als auch beim Einchecken vom Rad, ein quasi VIP-Parkplatz mit Toiletten direkt neben der Wechselzone, superfreundliche Helfer und Helferinnen.
Selbst das Auschecken hatte ich in 2-3 Minuten erledigt.
Ein Kritikpunkt vom letzten Jahr konnte ich streichen, diesmal passte auch bei mir das Rad in den Ständer.
Absolut klasse fande ich, dass ich nach dem Radeln einen Leihchip erhielt(Näheres bei mir), ganz tolle Aktion

.
Das Wasser und auch das Cola auf der Laufstrecke waren wirklich erstaunlich gut. Sonst erhielt man schon fade, warme Mischungen.
Im Zielbereich waren die Getränke eiskalt und lecker, da habe ich einiges nachgeschüttet

. Toll finde ich auch die sonnenbefreite Auslaufzone hinter den Verpflegungsständen.
Jetzt aber genug gelobt. Außer der zwar landschaftlich tollen und auch sehr fairen Radstrecke, die mir persönlich durch die vielen Ecken und Abfahrten leider nicht liegt, ein ruppiges Schwimmen, das aber auch mehr an den Athleten lag(später war genügend Platz) hätte ich mir höchstens eine etwas passendere Zielverpflegung gewünscht. Allerdings ist das Jammern auf allerhöchstem Niveau

.
An das stressfreie Umfeld kommt nicht einmal Roth ran

.