Zitat:
Zitat von MatthiasR
Ralf und ich haben heute noch etwas 'Überstunden' gemacht und die kompletten 200 km innerhalb einer KW geschafft.
|
Danach habe ich allerdings etwas geschwächelt. Am Montag hatte ich Magenprobleme (die auch einfach vom zuviel Essen gekommen sein können) und auf dem Plan stand eine Staffel, bei der drei Läufer je dreimal 2,4 km laufen mussten.
Ich bin mit Ralf gelaufen. Bei unserem ersten Mal hatte ich Mühe, die Strecke zu überstehen und habe mich direkt im Ziel übergeben
Weil sich mein Magen danach besser gefühlt hat, bin ich trotzdem die zweiten 2,4 km noch gelaufen. Danach war's mir aber nicht mehr so gut und ich bin ins Hotel zurück (Ralf ist dann noch mal mit Florian gelaufen, dessen Staffel eh geplatzt war). Von der Dusche bin ich direkt ins Bett und habe sowohl auf's Abendessen als auch auf den Morgenlauf am nächsten Morgen verzichtet.
Danach war's wieder besser, nachmittags bin ich schon wieder 19 km gelaufen. Dafür ging's mir gestern beim 18 km Tempodauerlauf wieder schlecht und ich war froh, dass Ralf auch nur 4:20/km im Schnitt laufen konnte. Ich musste dann nochmal das leckere Abendessen auslassen
Heute morgen war ich aber schon wieder dabei.
Gruß Matthias (heute noch ca. 19 km, morgen 35 km)