Willst Du mir jetzt sagen, dass ich meine Kopflampe einpacken sollte?
Bei uns hat jetzt einer aus NMS angefangen, lustig, gell?
Start ist um 06:00 h, wenn wir von 1:30 h für Judith und 7:00 h für mich ausgehen, kommst Du um 14:30 h in die Schuhe. Du siehst also, auch bei konservativer Schätzung...
NMS? Hoffentlich mit Probezeit. Ist er geflüchtet? Schimpft er über NMS? Na ja, Hannover ist ja nicht gerade aus der Welt, ´ne bessere Radtour!
Start ist um 06:00 h, wenn wir von 1:30 h für Judith und 7:00 h für mich ausgehen, kommst Du um 14:30 h in die Schuhe. Du siehst also, auch bei konservativer Schätzung...
NMS? Hoffentlich mit Probezeit. Ist er geflüchtet? Schimpft er über NMS? Na ja, Hannover ist ja nicht gerade aus der Welt, ´ne bessere Radtour!
Oh, da wollt ich mich grad zum Nickerchen hinlegen
Probezeit hat der nicht, der wurde übernommen von nem Unternehmen, das wir aufgekauft haben.
Und der pendelt am WE nach NMS, kann sich wohl nicht trennen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Weisst du so ungefähr, wann das wird? Im Prinzip habe ich gut Zeit, nur am 24.6. habe ich an meiner eigenen Schule Dimission, danach direkt weiter zu unserem Sohn, der auf dem Internat fertig wird. Ansonsten bin ich recht flexibel.
Eine der wie ich finde hübschen Stellen der Radstrecke ist ein kleiner Hain, in dem ein schönes Anwesen zu finden ist. Leider lässt sich nur die Einfahrt so richtig fotografieren, das Haus selber liegt grösstenteils hinter den Laubbäumen (!) versteckt. Zu finden ist es kurz vor Sdr. Nissum, also auf der Runde ungefähr 15 Kilometer vor Thorsminde.