Problem ist halt, dass es in diesem Fall keine mich zufriedenstellende Antwort gibt, weshalb ich erst gar nicht gefragt habe. Er hat seine Meinung zum Thema ja auch bereits oeffentlich kundgetan.
Immer wieder frappierend wie clevere Leute mit solch wertlosen Geschichten daherkommen. Er ist doch eigentlich klug genug um zu wissen, dass sich nicht all so leicht verarschen lassen. Es spielt dabei keine Rolle, ob er sauber ist oder nicht.
Interessant zum Thema off-scores und warum Arne's Werte in dieser Art uninteressant sind:
Was denn jetzt?
Du hattest oben gepostet, dass du fragen wolltest?
Sorry, ich kann dich endgültig nicht mehr ernst nehmen.
Mit ist deine selbstdarstellerische Antidopingshow allmählich egal.
Du hattest oben gepostet, dass du fragen wolltest?
Hab' ich auch. Ich versuche dir nur vorab zu erklaeren, warum keine Antwort fuer mich befriendigend sein wird. Deshalb hab' ich ihn auch nicht frueher gefragt. Finde ich ehrlicher.
Zitat:
Sorry, ich kann dich endgültig nicht mehr ernst nehmen.
Das erwarte weder ich noch sonst jemand von dir.
Zitat:
Mit ist deine selbstdarstellerische Antidopingshow allmählich egal.
Immer dieser unnoetige, energieverschwendende Hass auf mich. Bitte ignorier' mich halt endlich, aber die Beleidigungen passen doch irgendwie nicht in deine
Ich finde, dass Ihr beide eine Bereicherung für dieses Forum seid, aber vielleicht ist es an der Zeit, dass Ihr mal 10 Minuten miteinander telefoniert.
Hab' ich auch. Ich versuche dir nur vorab zu erklaeren, warum keine Antwort fuer mich befriendigend sein wird. Deshalb hab' ich ihn auch nicht frueher gefragt. Finde ich ehrlicher.
Das erwarte weder ich noch sonst jemand von dir.
Immer dieser unnoetige, energieverschwendende Hass auf mich. Bitte ignorier' mich halt endlich, aber die Beleidigungen passen doch irgendwie nicht in deine
, oder?
Ich sehe nichts Beleidigendes, nur Fakten.
Ich werde Arne selbst fragen, wenn ich Zeit habe.
Einen Wert pro Jahr herauszupicken und den dann in eine Tabelle zu klatschen ist Volksverdummung.
Zitat:
Zitat von Gabius
Die Werte stammen [...] aus meinem Adams-Profil, dem Portal der Wada, über das der nationale und internationale Antidoping-Kampf abgewickelt wird.
Das würde ich mal so interpretieren, dass er sämtliche Werte, die der WADA vorliegen, gepostet hat. Wenn das so ist, wüsste ich nicht, was es daran zu kritisieren gäbe.
Keine Ahnung, ob / wie viele zusätzliche Werte er von eigenen Untersuchungen hat, aber deren Veröffentlichung schiene mir ziemlich sinnlos, da er diese genau so gut frei erfinden oder zumindest auffällige weglassen könnte. Und selbst, wenn er alles korrekt veröffentlichen würde, würde ihm trotzdem alle möglichen Manipulationen unterstellt.
Diese Diskussion ist noch sinnärmer als die um Radcliffe, denn hier gibt es (meines Wissens) nicht mal einen Anfangsverdacht - abgesehen vom Generalverdacht gegen Alles und Jeden.