Körpergefühl ist gut - Kontrolle ist besser. Ich kann unregelmäßig laufen, und kann auch sehr gleichmäßig laufen. Aber wenn ich z.B. Dienstags Intervalle gelaufen bin, verarscht mich Mittwochs mein Körpergefühl dann doch plötzlich
Ist mir auch egal, da unsere Hannelore Kraft ihre Gerichtsverhandlung verloren hat, hab ich nun meine Gehaltserhöhung auf einen Schlag bekommen und die 500 Euro liegen bereit zum verjubeln, aber das tu ich nur wenn es mir einen Mehrwert bietet.
Für Intervalle und Wettkämpfe hab ich eine Stoppuhr, für Dauerläufe Runtastic. Fürs Schwimmen gar nichts und beim Radfahren den alten Garmin 500, den ich sehr nützlich finde. Ich beobachte mal weiter.
Kann ich bei meiner FR620 nicht erkennen. Das Teil ist auch mit dem letzten Update erheblich ungenauer als meine 910XT. Die Aufzeichnungen sehen so aus, wie die von schondo's 920'er.
...und Ihr glaubt doch echt nicht, dass ihr dadurch schneller werdet, oder ? Auf alle Fälle reift das Produkt beim Kunden
Es gibt übrigens Leute, die haben einfach Freude an technischen "Spielereien" (gehöre auch etwas dazu) und andere interessiert das absolut nicht. Gerade diese GPS Uhren trägt man ja (meist) gar nicht ausser beim Training (iste jedenfalls mit meinem 910XT so)
Wenn es dich nicht interessiert dann verlass doch diesen Thread
Zitat:
Zitat von schnodo
Naja, das tut so mancher BMW auch.
Und wenn Du wirklich glaubst, man legt sich so ein Gerät zu, weil man schneller werden will, dann hast Du noch lange nicht erkannt, dass jeder Jeck anders is.
Ist eigentlich die GLONASS-Option nur eine Zusatzoption?
Felix
Ichhabe bei Cycletec bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wobei ich aber bisher auch nur dort im Shop vor Ort gekauft habe. Dort aber gute Beratung und man kann auch schonmal gut verhandeln.
Ist eigentlich die GLONASS-Option nur eine Zusatzoption?
Ja, das ist im Auslieferungszustand abgeschaltet. Ich habe es aber natürlich sofort eingeschaltet weil es ja "genauer ist". Laut Garmin ist der Preis dafür ein Abzug von 20% in der Akkulaufzeit.
Da von Genauigkeit aber keine Rede sein kann, werde ich das beim nächsten Lauf einfach mal abschalten und schauen, was sich tut.
Ichhabe bei Cycletec bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wobei ich aber bisher auch nur dort im Shop vor Ort gekauft habe. Dort aber gute Beratung und man kann auch schonmal gut verhandeln.
Schon oft hier gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. aber noch keinen Liefertermin für die 920xt bekommen