Jungs, ich wünsche euch ein gutes Rennen mit besseren Beinen als der Konkurrenz! Habt Spaß und bummelt nicht!
@ Dejo: Ich drück dir die Daumen, dass die Schulter hält!
Sollte aber gehen, so schlimm wie Jochen hat es mich nicht erwischt. Mal gucken was passiert.
Meine Sachen sind gepackt, ich melde mich morgen von Vulkan. Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich das Ding jetzt wirklich machen darf. Ich hoffe alles läuft glatt..
Der dritte Tag wird hart für dich. Weniger, weil du die Distanz nicht gewohnt bist, sondern weil du genau zum Start vom Untergang deines Clubs in Wolfsburg erfahren wirst!
(Wenn ich die Zeiten hier richtig mitbekommen habe)
Jungs, ich wünsche euch ein gutes Rennen mit besseren Beinen als der Konkurrenz! Habt Spaß und bummelt nicht!
@ Dejo: Ich drück dir die Daumen, dass die Schulter hält!
Dem ist nix hinzuzufügen. Haut rein, habt Spass und laßt die Insel beben
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Der dritte Tag wird hart für dich. Weniger, weil du die Distanz nicht gewohnt bist, sondern weil du genau zum Start vom Untergang deines Clubs in Wolfsburg erfahren wirst!
(Wenn ich die Zeiten hier richtig mitbekommen habe)
Lenk ihn nicht ab
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
So der Titel dieses Jahr wird meiner Meinung unter 5 Athleten ausgemacht!
Craig Percival
Peter Kotland
Tony o Keefe
Miro Kregar
und natürlich Tobi!
Craig Percival sehe ich nach Tag 1 und 2 vorne!
Dann aber schlägt die Stunde der stärkeren Läufer!
Insgesamt sehe ich Tobi hier als den ausgeglichensten - Go Tobi Go
Würde es aber auch meinem Freund Miro einen weiteren Sieg gönnen
Für mich wird das ein ganz schwerer Day 1 - habe mich an einem Vorabend eines WK noch nie so mies gefühlt! Dienstag morgen hätte ich mich noch in den Top 10 gesehen jetzt schlage ich mich seit 2,5 Tagen mit Bauchschmerzen und Durchfall herum
So, dann mal 'ab dafür!'.
Viel Spass, Erfolg und gesundheitliche Unbeschwertheit!