Cruiser: Meintest du *Mann von Mandarine*?
Ich fand die Tour sehr schön und spaßig. Besonderer Dank gilt den "Verpflegern"!!!
Vor dem 70.3 WI kam man bestimmt noch mal so ne Tour Organsezieren. (war eben nochmal bißchen im Freibad baden )
Schönen Abend
be fast
Mandarine = Alex
Noch schwimmen gewesen ist aber strebsam, zum Glück waren wir Samstag, sonst hätte ich gleich wieder dieses "Gruppenzwang-Schlechtes-Gewissen"...der hat was gemacht, was ich nicht gemacht habe
so, endlich daheim. ne super runde heute, tempo hat gepasst, die leute waren super, die extra verpflegung (hund), für viele ein grund das nächste mal wieder mit zu fahren!
wie gesagt, hat spass gemacht und bis zum nächsten mal!
@All: Vielen Dank für die super Tour heute. Bei dem Dank an das Verpflegerteam kann ich mich auch nur anschliessen. Auch wenn nach dem Stopp bei km 70 nicht mehr so richtig viel ging (ich sag nur 12 %). Hunger hatte ich auch. Auf der Autobahn wollte mein Auto dann zu Ikea nach Wallau und das Cola und die Beilagen haben gut getan! Zuhause habe ich beim Grillen dann noch kräftig Eiweiß aufgefüllt.
@Speedy: 2 Berge? Das ich nicht lache!
Da hast Du wohl eine nette Steigung hinter der Platte vergessen.
Hat aber wirklich sehr viel Spass gemacht und schreit nach Wiederholung. Das nächste mal creme ich mich aber mit Sonnencreme ein. Meine Arme können ohne Probleme mit dem Trikot mithalten!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
@Speedy: 2 Berge? Das ich nicht lache!
Da hast Du wohl eine nette Steigung hinter der Platte vergessen.
ach, der kleine Hubbel in der Senke .... na ja, ich hab gedacht Du nimmst auf der Abfahrt genügend Schwung und rollst da souverän drüber.
Cruiser ..... demnächst koppeln wir dann noch im Kurpark, noch ein wenig bergan laufen kann nicht schaden
@ Clanless
sorry, hab ich vorhin nicht gleich gecheckt beim Laufen ..... aber Du hattest auch keinen Helm mehr auf hoffe Du hattest noch Spass mit der Family im Schwimmbad
@ Clanless
sorry, hab ich vorhin nicht gleich gecheckt beim Laufen ..... aber Du hattest auch keinen Helm mehr auf hoffe Du hattest noch Spass mit der Family im Schwimmbad
dachte ich mir schon, ja man sieht ohne helm so anders aus.
schwimmbad? neee, das wär es zwar gewesen, noch ein schwimmtraining dran zu hängen, aber wir haben dort nur meine tochter abgeholt und sind nach katzenelnbogen gesaust!
@all: Kann mich nur anschließen, war eine nette Gruppe und eine schöne Runde gestern!
Besonderen Dank an Alex und Andi für's Führen und Verpflegen und an Speedy Gonzales für die Extra-Motivation ("Echt???" )
Würde gerne nochmal mitkommen, aber die Termine sehen schlecht aus, vielleicht so 2 Wochen vor Wettkamps nochmal.