Würde mich für Andi freuen. Im Gegensatz zu vielen Anderen denke ich, dass er vielleicht nicht gewinnen kann, aber ein gutes Ergebnis abrufen und für 2015 schon wichtige Punkte sammeln kann.
Greift nicht für 2015 schon das neue Punktesystem? Dann müssen eigentlich alle, die in Kona 2015 was reißen wollen, dort 2014 auf min. Platz 20 kommen und dann in Melbourne Top 10 schaffen, um sich dann nicht über den europäischen Sommer zu verschleißen. Insofern: gut wenn er dabei ist und genau so gut, wenn er es nicht übertreibt und sicher ins Ziel kommt. Oder ändert sich auch was an der Punktevergabe in Kona selbst?
Ich denke ein souveränes Top20 is bei Andi immer drin. Vor allem wenn er nicht auf Sieg geht, um dann den Heldentod zu sterben.
Damit kann er sich eine gute Grundlage für 2015 legen, um dann noch einmal das Podium anzugreifen. (Es sei denn das neue Regelwerk macht da wieder einen Strich durch)
Nimmt er in Kona noch ein paar Punkte für 2015 mit, dann könnten wohl nächstes Jahr
wieder beide Raelerts in Hawaii am Start stehen.
Er ist bei beiden diesjährigen IM beim Laufen im letzten Drittel eingegangen.
Eigentlich seine Paradedisziplin. Die Ursache könnte im Bikesplit liegen. Da kann er in letzter Zeit nicht mehr mit der Spitze mithalten.
Nimmt er in Kona noch ein paar Punkte für 2015 mit, dann könnten wohl nächstes Jahr
wieder beide Raelerts in Hawaii am Start stehen.
Wie oft waren denn beide Raelerts schon in Hawaii am Start?