Seit 3 (?) Jahren gibt's auch in C'an P selbst ne Hürzeler "Boutique", wie sie das so schön nennen. 99% dasselbe Sortiment wie in Playa de Muro & bloß 500m weg vom Blue Bay!
Aha ,na ich war 3Jahre nicht unten.Um so besser.Die Ruhetags Erdbeerkuchentour können wir ja trotzdem machen.Ich mein wer Lust hat.
Klar, das klingt prima. Fragt sich nur, wie wir mit dem halben Bestand des Ladens und kiloweise Erdbeerkuchen in der Plauze zurück kommen - mit dem Lasttaxi?
Klar, das klingt prima. Fragt sich nur, wie wir mit dem halben Bestand des Ladens und kiloweise Erdbeerkuchen in der Plauze zurück kommen - mit dem Lasttaxi?
Gibt so kleine Rucksäcke. Oder die neue Radhose gleich anbehalten.
Einfach nach den Reiseleiter brüllen.
Der soll sich kümmern.
@Ironmanfranky: wie kommst Du auf eine Radhose?
Und die Trikots und Jacken, etc.?
Ich sehe schon: der Rückweg am Ruhetag wird die härteste Tour des gesamten Trainingslagers.
Das sehe ich dann auch eher wie Statler: entweder karrt der Reiseleiter den Krempel ins Hotel oder wir bestechen den Händler, dass er liefert.
Wir transportieren den Erdbeerkuchen.
@Ironmanfranky: wie kommst Du auf eine Radhose?
Und die Trikots und Jacken, etc.?
Ich sehe schon: der Rückweg am Ruhetag wird die härteste Tour des gesamten Trainingslagers.
Das sehe ich dann auch eher wie Statler: entweder karrt der Reiseleiter den Krempel ins Hotel oder wir bestechen den Händler, dass er liefert.
Wir transportieren den Erdbeerkuchen.
Meinst das Ernst? willst voll zuschlagen , einkaufstechnisch gesehen?!
Aber Hazel hat doch geschrieben gibt auch einen in Can Pic 500m vom Blue entfernt.
Dann lieber da einkaufen , bleibt mehr Platz für den Erdbeekuchen
Meinst das Ernst? willst voll zuschlagen , einkaufstechnisch gesehen?!
Aber Hazel hat doch geschrieben gibt auch einen in Can Pic 500m vom Blue entfernt.
Dann lieber da einkaufen , bleibt mehr Platz für den Erdbeekuchen
Kommt drauf an, was ihm bzw. mir passt und gefällt. Wir gehen nicht oft Klamotten einkaufen, eigentlich ist das vergeudete Zeit. Aber wir sind Beide froh, im Falle der Fälle Kombis zu fahren....
Kommt drauf an, was ihm bzw. mir passt und gefällt. Wir gehen nicht oft Klamotten einkaufen, eigentlich ist das vergeudete Zeit. Aber wir sind Beide froh, im Falle der Fälle Kombis zu fahren....
Ist doch keine vergeudete Zeit, gerade bei Radsachen die fallen so unterschiedlich aus.
Ich hab mir am Gardasee ein schönes Langarmtrikot von Nalini gekauft. Denk na ja Größe M wie immer. Denkste XL ist es geworden . die italienischen Größen fallen 1-2 Nummern kleiner aus.
Hätte ichs im WWW bestellt , glatte Retoursache geworden.