200300
+ 2650
----------
202950
ich kenne nur 3 Züge Kraul, 3 Züge Rücken im Wechsel und auf der Rückbahn in die andere Richtung rotieren, ist das so ähnlich, nur schneller???
ich kenne nur 3 Züge Kraul, 3 Züge Rücken im Wechsel und auf der Rückbahn in die andere Richtung rotieren, ist das so ähnlich, nur schneller???
Ja ist genauso, deine Variante ist etwas magenschonender, als die von Flow!
Bei uns durfte man die Rückbahn "normal" schwimmen, weil manche nach einer Bahn schon völlig orientierungslos waren und ich keine Erste Hilfe Maßnahmen einleiten wollte!
´ich keine Erste Hilfe Maßnahmen einleiten wollte!
Ach, mach es wie unser Schwimmtrainer gestern beim Rollwendentraining: "Wenn einer an die Wand anschlägt trag ich den nach draußen, lass den auf dem Bürgersteig liegen und sag der wär die Treppe runtergefallen. Hab keinen Bock auf Erste Hilfe und den Papierkrieg hinterher"
Also 1.350 ist sicher, der Rest geschätzt. Ich hab mich heute im warmen Minibecken an Delphin-Beine probiert und festgestellt, daß das-was-ich-da-mache,-was-aber-vermutlich-nicht-viel-mit-Delphin-zu-tun-hat tauchend viel einfacher ist als an der Wasser-Oberfläche - ich hab noch nie so viel Zeit unterwasser verbracht wie heute
Geändert von PippiLangstrumpf (30.10.2012 um 20:24 Uhr).