Ich meine wenn er beim Veranstalter trotzdem seinen richtigen Namen hinterlegt ist das doch okay ?
Nein es ist nicht ok. Und wenn du Rebellen bzw. Regelverstöße cool findest, dann lasse ich beim nächsten Wettkampf mal bei dir die Luft aus dem Reifen, dann bin ich schneler als du und der Regelverstoß ist doch ganz witzig eigentlich.
...aber denke man sollte das dann auch in der Vereinsliste des verbandes klar deklarieren bzw. direkt auf der Homepage des vereins sattt den leuten was vorzumachen
denke da sollte die DTU mal eine Vorlage machen die jeder verein als tabelle auf seine Seite veröffentlichen muss und da muss dann genau hervorgehen wie das angebot ist, also genauso wie oben von mir beschrieben...
Und wer ist "man"? Machst Du das? Sollen die Ehrenamtlichen in den Vereinen "das bisschen" einschließlich Anpassungsbedarf auch noch eben mit machen?
Ja klar, die sind doch eh geldgeil und da gibt's ja die Mörderkohle.
es verstößt trotzdem gegen die sportordnung. Muss ich das jetzt 10 mal schreiben? Du hast gefragt ob es ok ist, und ich habe dich informiert dass es nciht ok ist. Wenn dein chef zu schnell Auto fährt, bedeutet dies nciht, dass wir alle jetzt zu schnell fahren dürfen.
du kannst auch von mir aus 100 Windschattenlutscher hier denunzieren, es bleibt trotzdem verboten.
Eye Aldder lass uns lieber mal ein Bierchen trinken.
ja aber ich habe schon oft Leute gsehen die unter Ihrem Küsntlernamen starten
warte mal ich google:
challenge-roth
Name
Indi, Don (GER)
Altersklasse
M40
Startnummer
33
Verein
HARDTSEEMAFIA TRIATHLON
also jetzt nur als Beispiel...
du weisst ja wie er heisst
Ich meine kann man doch in collogne226 auch so machen?
wat spricht dagegen wenn man eh unter ferner liefen ins ziel einläuft ?
Abschn. E.6.2 c) der DTU-Sportordnung:
"Ein Athlet kann u.a. wegen folgender Gründe gesperrt werden:
...
c) Betrug (z.B. Start unter anderem Namen oder Alter, Fälschung von Bestätigungen etc.)
..."
Es ist also verboten. Wenn jemand das trotzdem tut, bleibt es gleichwohl verboten. Ob einem das Entdeckungsrisiko vertretbar erscheint, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Haha. Welchen sollen das denn sein? Die paar Veranstalter, die es wagen sich auf die rechtlich notwendigen Genehmigungen zu beschränken und dem Allmachtsanspruch des xxxTV die Stirn zu bieten, werden hier (und anderswo) ja systematisch fertig gemacht. Den Athleten wird ganz elegant mit einer Sperre gedroht. Gaaaanz tolle Manieren. Klar, wenn das CTW erstmal hingerichtet ist, starten sicher mehr Leute beim T3.
Und sowas fördern wir mit unseren Lizenzgebühren....