Ja, vielen Dank auch von meiner Seite.
Erst von Bellamartha voll einen in die Fresse ("Komm, schwimm mit", haaaa haaaaa) und dann jetzt hier noch einen Tritt.
Zähneknirschender, neidvoller Glückwunsch
Rhing
Hömma, Rhing:
ich habe noch gar keine Anmeldung von dir fürs 24 h Schwimmen in Wuppertal. Jetzt aber schnell! Schick mir per PN deine E-Mail Adresse, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann und für Januar einplanen kann.
Komm, schwimm mit uns!
Viele Grüße, J. (die übrigens beim letzten mal schwimmen auch wieder an den 25 m gescheitert ist. Morgen versuche ich es wieder...)
Hömma Bellamartha,
ich stamme aus Wuppertal. Da werd ich doch nicht da ins Wasser gehen, wo mich jemand kennen kann.
Aaaußerdem geh ich diese Jahr endlich mal wieder Schifahren. Verzichte sogar auf's Trainingslager. Da werd ich mir doch nix am Wochenende blockieren, wenn ich die ganzen Rad-KM hier in D machen muß und der nächste Tag auch kaputt ist. 2 Sachen wären noch schlechter als wieder 1:21 auf 3,8 km zu brauchen: Schlechter Rad fahren oder schlechter laufen als dieses Jahr.
Also, vielen Dank für die Einladung, aber da wird nix draus.
a) Hier kennt dich keiner und ich kann dir auch schwimmen beibringen
b) man sagt, hier kann man sogar Skifahren
Zu a) noch nicht (war klar, ne)
zu b) ich weiß, z.B. Wintertriathlon 2011, aber sach denen mal, dass sie die Radstrecke flacher und die Skatingstrecke steiler machen sollen.
Ich nehm jetzt wieder ein paar Stunden beim Trainer, aber erst mal "richtig schwimmen" und dann komm ich mal zurück auf die Delle Geschichte. Und ein bisschen "dumme Sprüche" haben noch keinem geschadet.