Nie ohne!
Natürlich hab ich die Knipse dabei...

Hoffe natürlich, dass die durchhält;-manchmal hattse ja nen Durchhänger, hähähä....
Wettermässig kanns kaum so schlimm werden wie das, was Alfalfa und ich heut auf der Herfahrt so hatten.
Voll ätzend, aber Leutz, Hand aufs Herz: das nennt man Winter, und das kann im Januar auch dann auftreten, wenn man sich Anfang des Monats, wenns grad mal n paar Tage durchgehend 8°C und Sonnenschein hat, verabredet...
Ich hatte heute im Auto nur ne steinalte Tüte Orangensaft von Albrecht Feinkost dabei und wusste nedd, wie lange die schon offen im Kühlschrank stand.
Was anderes gabs aber nedd und durch das Fruchtfleisch hätte ich warscheinlich auch irgendnen Gammel kaum bemerkt.
Alfalfa meinte noch, ich solle mir bloss nedd die Schicerei holen dadurch oder anfangen, Brocken zu lachen weil ich, nachdem ich hier nu die dicke Lippe riskiert hätte, unmöglich absagen könne, selbst wenn ich am Abnippeln wär.
Iss aber bisher alles in Butter aufm Kutter und nachdem wir heute wettermässig die Hölle schon von innen gesehen haben, freu ich mich auf ne nette Radtour im Kreise lieber Freunde und Gleichgesinnter...