Ich habe im dazu gehörigen Thread gerade auch so getippt, nur dass ich Llanos auf 5 sehe. Traue Alexander aber auch den Sieg zu.
Tja, mein Kopf hatte mir auch gesagt, dass es wohl Alexander macht, aber meine Sympathie galt halt Andreas Raelert
Mich hat nicht überrascht, dass Crowie da mitfährt nach Vegas. Man muß einfach auch sehen, dass er im letzten Jahr viel falsch gemacht: kein Aerohelm, mittelmäßiges Material, zu viele Wettkämpfe vorher, zu siegessicher aufgrund der Lauffähigkeiten. Dann hat er diesmal auch noch profitiert vom geringen Wind und dass die besten Biker nicht mehr riskiert haben.
Ich habe noch nicht gelesen, was AR zum Rennen gesagt hat, aber dass er auf dem Rad reissen lassen mußte ist etwas enttäuschend, wie schon im letzten Jahr. Fakt ist, dass er auf Kona nicht die Radleistung aus Europa bringen kann. Würde mich interessieren wie er das sieht.
Steve Jacobs hatte ich auch nicht so auf dem Radar, da ich ihm nicht eine für ihn so gute Radleistung zugetraut habe; wenn AR nicht versucht hätte auf eins zu laufen, hätten die beiden wohl die Plätze getauscht. Vanhoenacker ist geplatzt, passiert und Llanos wurde anscheinend nur stark geschrieben...sonst paßte es ja halbwegs
Ich wundere mich immer, dass kaum ein Profi zugibt, enttäuscht zu sein. Wenn man auf 1 unterwegs ist und bis zum 5. Platz durchgereicht wird, wie Caroline Steffen, oder als Topfavorit mit guter Chance auf 1 und dann doch "nur" 3. wie Raelert, kann man doch nicht damit zufrieden sein, oder?
(Zielinterviews auf www.tri-mag.de )
Ich wundere mich immer, dass kaum ein Profi zugibt, enttäuscht zu sein. Wenn man auf 1 unterwegs ist und bis zum 5. Platz durchgereicht wird, wie Caroline Steffen, oder als Topfavorit mit guter Chance auf 1 und dann doch "nur" 3. wie Raelert, kann man doch nicht damit zufrieden sein, oder?
Nach der Denke hätte Rälert ja auch gleich nach dem Radfahren aufhören können. Oder spätestens bei km 30. Warum schinden die sich wohl ins Ziel? Wenns halt das Maximum an dem Tag war, und es aber nicht für Platz 1 gereicht hat, dann kann man sehr wohl zufrieden sein.
Naja, den geht's doch auch nicht anderes als den armen Hobbyathleten, die sind erst mal froh es überelebt zu haben. Die Erleichterung überwiegt zunächst. Marino V. und Timo B. werden sich aber sicher kritisch mit ihrem Abschneiden auseinandersetzen. Timo hat jedoch alles richtig gemacht, er hat sich voll auf Kona konzentriert. Er wollte mehr und hat noch drei - vier Chancen.
Timo hat jedoch alles richtig gemacht, er hat sich voll auf Kona konzentriert. Er wollte mehr und hat noch drei - vier Chancen.
Timo war mein Favorit. Obwohl er in der Vorbereitung Prioriäten gesetzt hat, hat er es wieder nicht geschafft.
Das Schwimmen war halt wieder nicht so toll und es war diesmal auch kein Normann Stadler da, mit dem er sich gemeinsam auf die Reise machen konnte.
Da kann er nur hoffen, dass nächstes Jahr Sebi Kienle auf Hawaii auftaucht. Die beiden schwimmen ja etwa gleich und könnten es dann gemeinsam versuchen.
Einen Sieg sehe ich für ihn aber nicht mehr in Reichweite.