jetzt hier und von mir auch mal ein herzliches dankeschön an die Orga, das Kamerateam und alle anderen Teilnehmer.Ich verspüre gerade so einen unbändigen druck wieder ins Wasser zu kommen, bis vorgestern war das genau andersrum
Ich muß zugeben als ich gestern das erste mal den Schwimmplan gesehen hatte, dachte ich ,OK, heute ertrinkst Du vor allen Foris, aber dank den Tips unserer beiden Instruktoren hat es immer mehr spaß gemacht mit jeder Bahn zu merken das es auch effektiver geht.
Danke auch an Raimundmarkusdion für die gesponsorten Badekappen.
Habs leider nicht geschafft, war erst Samstag morgen wieder im Lande. Was ich so lese, habe ich echt was verpasst.
Ich hoffe bis zur nächsten Wiederholung sinds nicht wieder zwei Jahre. Beim letzten Mal hatten wir ja auch ein paar Termine geschafft.
So, jetzt auch nochmal von meiner Seite vielen Dank an Björn für die Orga, an Nicole und ihren Mann für die genialen Videoaufnahmen, an Markus für die Kappen und natürlich auch an alle anderen von Euch. Hat mich echt gefreut, mal ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen
Es hat mit echt Spaß gemacht und ich hoffe, ich konnte Euch was mit auf den Weg geben?! Also, übt fleißig...
Würde auch vorschlagen, dass wir das Ganze demnächst nochmal zwecks Kontrolle wiederholen. Ich werde schon mal einen Blick in meinen Terminkalender zwecks Termin schmeißen!
Wünsche Euch eine schönen Start in die neue Woche!
Gruß,
Pittermännche (Harry)
(Harry)
Ich kann nur von mir sprechen, es hat mir schon was gebracht.
Habe gestern das erste mal beim schwimmen, so was wie eine Zug- und Druckphase verspürt.
Leider erst jetzt, nachdem ich nun auch endlich versuche, meinen li. Arm, wie von Harry Analysiert, richtig zu benutzen.
LG
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)