Ein Vereinskollege und ich treffen uns um 7:30 an der Friedberger Warte um dann gemütlich nach Ilbenstadt zu fahren. Ich denke, daß wir dann gegen 8:30 die 75Km Runde angehen. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.
Markus, mit deinen Smilies über die Distanzen hast du mich an folgende Situation erinnert...
Letztens fing ein Kunde bei einer Wohnungsbesichtigung an von seinem Rennrad zu erzählen, er bräuchte auch einen geeigneten Abstellplatz usw. Aus Eigenmotivation erzälte er mir von seiner Hammertour am Wochenende, ich wollte eigentlich gar nicht über Sport sprechen, er schon, dann richtete er sich auf, schaute irgendwie heroisch und sagte "Ich bin 25 km gefahren und dann kam noch ein stolzer klingendes "am Stück" !
Ruhe lag im Raum, weil ich versuchte mit einem Pokerface wieder die Fassung zu erlangen, dabei muss ich wohl einen dämlichen Gesichtsaudruck gemacht haben, denn der Kunde brach das Gespräch über Rennradfahren abrupt ab.
Wahrscheinlich dachte er die blöde Kuh hat eh keine Ahnung vom Rennrad fahren und kann diese Leistung gar nicht einschätzen.
Ich fand die Situation hinterher sehr lustig, betonen möchte ich aber dennoch, dass ich auch Menschen schätze die nur 25 km radfahren !!!