Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
@Dude: Sub9 ist mir nicht sooo wichtig, haette natuerlich schon gern eine, aber der qualitative Unterschied zwischen ner 8:59 und ner 9:02 ist ja nicht so wirklich vorhanden. Top 50 Hawaii ist ein wesentlich interessanteres Ziel. IMHO ist das auch ein viel besserer Gradmesser, sub 9 ist ja doch sehr unterschiedlich gut, je nach Strecke etc. Mir fehlten jetzt 14min, die gehen auf jeden Fall noch. Mit der Form von Frankfurt waere ich da sicher nicht so weit von weg gewesen - aber die hatte ich halt nicht. Wenn Lanza klappt und ich mir bis dahin sicher bin, dass ich wieder nach Kona will, dann hab ich nochmal fast 5 Monate fuer ne Vorbereitung - muss doch machbar sein...
Jetzt aber erstmal off-season, kein Triathlon, bzw. nur trainieren wo ich gerade Lust drauf hab, mehr klettern etc.
@Triduma: Na die Socken sind aber auch wirklich haesslich. Ich fordere 6min Zeitstrafe fuer lange weisse Socken
@Triduma: Na die Socken sind aber auch wirklich haesslich. Ich fordere 6min Zeitstrafe fuer lange weisse Socken
aloha,
FuXX
Das dürfte dich aber die Top100 kosten
Glückwunsch! Genieß die Regeneration.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Nein, ich schreibe sie weil ich sie später gerne lese.
auch gut, hauptsache du schreibst und ich lese ...
(ich schreib dann vielleicht auch mal hier so einen kleinen bericht, nächstes jahr mach ich aber nur die mitteldistanz, das interessiert doch keinen, noch dazu kann ich auch nicht mit guten zeiten aufwarten, aber mal sehen ...)
Zitat:
Zitat von FuXX
Na die Socken sind aber auch wirklich haesslich. Ich fordere 6min Zeitstrafe fuer lange weisse Socken
für weisse socken sind 6min natürlich nicht genug!
es sei denn, man trägt auch sonst überall weiss, dann geht's ja wieder, wie der däne eindrücklich bewiesen hat.
auch von mir herzliche gratulation für rennen (und schwimmen und radfahren) und bericht!