Aber: Das war es dann doch schon. Wenn jetzt über Wochen und Monate mit Argusaugen beobachtet wird was auf der Party, zu der man nicht gehen wollte, passiert finde ich das merkwürdig.
Das Ausgangsposting hatte natürlich seine Berechtigung.
Ob eine Dauerdiskussion nötig ist? Nicht unbedingt.
Schadet sie? Nein.
Immerhin sieht 3athlon sich als Marktführer in Europa ("Europas grösster Triathlon-Communty", "3athlon® eZine ist das Online-Portal für Triathlon, Duathlon und Multisport im europäischen Raum").
Ist es nicht normal, dass dem eine gewisse Aufmerksamkeit gewidmet wird?
Die meisten Politiker lesen auch BILD und Spiegel, die auf ihren Segmenten Marktführer sind.
@Docci: Heisst das er sieht Geister/Shamanen?
FuXX
KS kenne ich persönlich gut seit ca. 15 Jahren und man tauscht sich insbesondere bei längeren Radeinheiten ausreichend mündlich aus. Das sollte reichen.
Nur über Postings aus irgendeinem Forum würde ich mir so eine Meinung oder ein Urteil nicht erlauben.
Mit einem Shamanen bin ich nicht in Kontakt, schon gar nicht "Brad Secundo" (oder wie war der Spruch von Hellriegel) ...
@docpower: deine kurzen Postings hier kann ich nicht einordnen.
Ich hab's doch in dem Moment gewußt, in dem ich kais post gelesen habe, dass dieser hier diskutiert werden würde...
Und seinen Förmchen-Kommentar fand ich witzig. Ich weiß ja nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist, ist mir aber auch egal: Wie man sieht, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Und wenn genug Wasser den Rhein runtergelaufen ist, werden auch alle wieder entspannt miteinander umgehen (obwohl, da fallen mir meine Eltern ein: mehr als 25 Jahre geschieden und immer noch wie Hund und Katze... :D).
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.