Vielleicht wäre ja auch ein treffen bei/nach dem Smart möglich dann lerne ich auch mal einige von euch kenne und ihr könnt mich gleichzeitig ein bischen bei den wechseln anfeuern!
Was sagt ihr dazu? (müsst ja eh um die zeit kommen um die räder einzuchecken)
Greetz
Ich bin auch dabei, obwohl wir uns schon kennen
Nur mit dem Anfeuern wird leider nichts, ich bin ja auch beim WK dabei und komme sehr wahrscheinlich erst viel später ins Ziel, da ich noch so bin.
Sollten dann vll. noch mal einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen um aufs finishen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
hm, Treffen... am besten treffen wir uns bei Raimund am Bronny-Stand da kann man immer mal wieder vorbeikommen, und er kennt ja richtig viele von uns.... und er kann uns so ein bissl aufeinanderhetzen..., äh, aufmerksam machen nur mal so als Vorschlag.
Die Tattoos mach ich wohl einfach mal drauf... wobei das in Bonn nix genützt hat, da war die Regenjacke drüber
hm, Treffen... am besten treffen wir uns bei Raimund am Bronny-Stand da kann man immer mal wieder vorbeikommen, und er kennt ja richtig viele von uns.... und er kann uns so ein bissl aufeinanderhetzen..., äh, aufmerksam machen nur mal so als Vorschlag.
Jetzt sag nicht, dass der da auch schon wieder mitmacht?
Wo nimmt der blos die Energie her?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
nee - soweit ich weiss ist Raimund diesmal nicht gemeldet... aber er jobbte letztes Mal am Stand
Maifelder hat sein Kommen als Jubelvolk auch schon angesagt
grüßle
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich fänd es auch schön, mal das eine oder andere Gesicht hinter den Nicks kennenzulernen. Das nehme ich mir aber meistens vor, doch leider klappt das immer nur im Einzelfall.
Ich bin wahrscheinlich nur Sonntag da.
Vielleicht geht ja nach den Rennen etwas.
Wann wollt ihr denn Sonntag so im Ziel sein?
So wie ich das sehe könnt ihr mich ja beim finishen treffen da es bei mir vorneweg 18:xx Uhr wird
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.