Insgesamt 4-mal bestellt, nur eine Lieferung problemlos
1. Bestellung 2010: lief problemlos.
2. Bestellung Frühjahr 2010:
Wurde bei M-S auf 'versendet' gesetzt, obowhl nicht bearbeitet. Nachdem telefonisch keiner erreichbar war, hab' ich die Jungs auf einer Marathonmesse angesprochen, und konnte da meine Sachen direkt und unkompliziert mitnehmen.
Daumen hoch für die Mitarbeiter auf den Messen!
3. Bestellung Herbst 2010:
Schuh bestellt, der 'sofort lieferbar' war, Lieferzeit nach telefonischem Nachhaken: 2 Wochen
4. Bestellung Sommer 2011 (Nochmal eine Chance gegeben, weil hier so gute Kritiken):
- Mehrere Powerbar-Artikel, laut M-S alle 'sofort lieferbar'
- Vor 12:00 bestellt (ok, nur ganz knapp), laut M-S-Garantie hätte Versand noch am gleichen Tag erfolgen sollen. Ok, Versand erst einen Tag später, macht nichts, ging ja immer noch schnell.
- Paket aus der Packstation geholt: Komisch etwas klein für die komplette Bestellung. Zu Hause ausgepackt, handschriftlicher Vermerkt auf der Rechnung, dass Großteil der Bestellung nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird.
- Auf Nachfragen bestätigte mir M-S, dass die Artikel von Powerbar nicht lieferbar waren und wahhrscheinlich innerhalb der nächsten Woche in den Versand gehen. Hab' dann storniert, weil für mich zu spät.
- Nebenbei mal ein Blick auf mein Kundenkonto geworfen, hier waren alle Artikel als 'versendet' vermerkt.
Kritik:
Weder auf der Bestellbestätigung noch auf der Versandbestätigung irgendein Hinweis, dass die Artikel nicht lieferbar sind! Streng genommen hätten die Artikel meiner Meinung gar nicht als 'sofort lieferbar' beworben werden, vor allem nicht mit der von M-S beworbenen 24-Versand-Garantie!
Telefonischer Kontakt ist immer noch unterirdisch, hab's 2 Tage lang versucht, keinen Mitarbeiter erreicht.
Fazit für mich:
Zwar extrem günstig, aber auch extrem unzuverlässig. Für mich keine Option mehr, auch wenn die Preise teilweise unschlagbar sind!
Matthias