... da hat die Selecao aber gerade noch die kurve gekriegt
Gegen einen abgebrühteren Gegner hätten sie sich mit einem Unentschieden zugrieden geben müssen.
Läuferisch waren die quirligen Nordkoreaner den Brasilianern deutlich überlegen!
Wenn die Brasilaner sich nicht steigern können, dann ist wieder im Viertelfinale Feierabend
Abwarten. Man sollte die ersten Spiele nicht ueberbewerten.
Von mir aus können die "Vuvu-Tröten" erklingen, wenn Südafrika spielt, aber nicht bei den anderen Teams
Man sieht aber haufenweise Fans der anderen Teams mit den Troeten, die sehen das also anders.
Ich find die Dinger wie gesagt nicht so tragisch. Die Spiele koennten halt etwas besser werden. Aber die meisten Teams waren halt darauf bedacht keinen Fehlstart hinzulegen.
Das Gute ist, schlimmer kann's fast nicht mehr werden
Richtige bloed finde ich uebrigens, dass es in Johannesburg so kalt ist. Die Mannschaften laufen dann beim Finale nachher noch mit Handschuhen. Vielleicht haette man die WM in der Winterpause machen sollen?!? Oder im September/Oktober? So ist das jedenfalls ziemlich bloed. Das hat den Brasilianern sicher auch nur in Grenzen gefallen. Die Hoehenunterschiede sind natuerlich auch etwas nervig, da der Ball unterschiedlich fliegt.
wo steht denn da bitte etwas von angsthasenfussball im post von greencadillac???
ich dachte, ihr beschwert euch über die magere fussballkost?
Zitat:
Zitat von FuXX
Abwarten. Man sollte die ersten Spiele nicht ueberbewerten.
Ich wage die These, dass die Brasilianer nicht fit (genug) sind. Läuferisch war das ein Offenbarungseid gestern!
Zitat:
Zitat von FuXX
Man sieht aber haufenweise Fans der anderen Teams mit den Troeten, die sehen das also anders.
Ich find die Dinger wie gesagt nicht so tragisch. Die Spiele koennten halt etwas besser werden. Aber die meisten Teams waren halt darauf bedacht keinen Fehlstart hinzulegen.
Das Gute ist, schlimmer kann's fast nicht mehr werden
Ottmar Hitzfeld hat sich extra Fans mit Tröten ins training bestellt, um die Atmosphäre etwas zu simulieren
Zitat:
Zitat von FuXX
Richtige bloed finde ich uebrigens, dass es in Johannesburg so kalt ist. Die Mannschaften laufen dann beim Finale nachher noch mit Handschuhen. Vielleicht haette man die WM in der Winterpause machen sollen?!? Oder im September/Oktober? So ist das jedenfalls ziemlich bloed. Das hat den Brasilianern sicher auch nur in Grenzen gefallen.
Den Brasielianern wäre es bestimmt lieber, wenn es 30° hätte aber als Entschuldigung lasse ich das nicht gelten. Die meisten spielen in Europa und kennen diese Temperaturen!
Zitat:
Zitat von FuXX
Die Hoehenunterschiede sind natuerlich auch etwas nervig, da der Ball unterschiedlich fliegt.
Da komm ich wieder mit meiner Bauernweisheit:"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegts an der Badehose".
Hallo Das sind Profis!
Geändert von titansvente (16.06.2010 um 11:33 Uhr).
Grund: typo
Ottmar Hitzfeld hat sich extra Fans mit Tröten ins training bestellt, um die Atmosphäre etwas zu simulieren
Wurde dies dann mit Alpenhörnern simuliert
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!