Ich bin kein großer Schwaiger Fan, aber ein paar Filme von ihm fand ich ganz gut. So auch den Vorgänger.
Aber das was ich da gestern gesehen hab war echt bitter. Alle Darsteller waren redlich bemüht zu beweisen, dass sie nicht schauspielern können. Die Tschirner war vll noch gerade ok, aber der Rest war stümperhaft. Die Dialoge waren dabei so schlecht, dass es echt weh tat. Dazu noch völlig unnötige peinliche Szenen.
Während die erste Hälfte noch ganz ok war, ging's von da an bergab. Es gab zwar immer wieder ziemlich lustige Momente, zumindest wenn man auch mal über derbe Witze lachen kann, aber der Rest war fremdschämen, vor allem in der zweiten Hälfte. Der letzte Monolog und die zuvor stattfindende Restaurantszene schlugen wirklich dem Fass den Boden aus.
Das Geld hätte ich besser in Glühwein und Reibekuchen investiert. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nen Film total besch*** finden kann, auch wenn ich viel lachen musste.
FuXX
PS: Wir waren zu viert im Kino, die beiden Mädels fanden den Film weniger schrecklich.
Während die erste Hälfte noch ganz ok war, ging's von da an bergab.
Ich hoffe für den Film, daß der Ausschnitt, der gestern bei "Wetten dass" lief, aus der zweiten Hälfte des Films war (und das nicht zum guten Teil zählte) ...
1) Lars von Trier`s Antichrist:
Zu Beginn sehr bedrückend, gegen Ende fürchterlich brutal und ekelerregend. SAW ist nichts dagegen.
2) Paranormal Activity
Auch hier gilt: Es passiert lange sehr wenig - was für den Zuschauer kaum auszuhalten ist. Am Ende ist es Horror pur.
Wer sich nach dem Film traut, nachts ne Kamera bei sich im Zimmer laufen zu lassen, bekommt ein Eis.
3) Avatar
Die Story ist zwar dünn - aber die visuellen Effekte heben das locker auf. Technisch bahnbrechend und wohl für längere Zeit das Maß der Dinge. Ansehen!
Mir wurde gestern die Gnade zuteil, einen GANZ GROßEN Film zu sehen: New Moon. Die Dialoge sind ähnlich schräg wie im ersten Teil, die gute Bella steht immer noch auf der Leitung was bestimmte Handlungen angeht, sie quält den guten Edward dauernd mit dem Wunsch, sie nun doch endlich zu verwandeln und ich weiß nun, dass Bella kein Auto ist! Ich freue mich jetzt schon auf Teil 3-5!
Mir wurde gestern die Gnade zuteil, einen GANZ GROßEN Film zu sehen: New Moon. Die Dialoge sind ähnlich schräg wie im ersten Teil, die gute Bella steht immer noch auf der Leitung was bestimmte Handlungen angeht, sie quält den guten Edward dauernd mit dem Wunsch, sie nun doch endlich zu verwandeln und ich weiß nun, dass Bella kein Auto ist! Ich freue mich jetzt schon auf Teil 3-5!
Teil 3 + 4 ....
Fand beide Filme gut und die Bücher ebenfalls, nennt man wohl Altersstarrsinn, oder Johannestrieb....*fg*