OK, aber wenn ich Beiträge zitieren dann geht's net, gelle?
Danke, aber 41,irgendwas ist schon fix, abern icht übermäßig schnell... warte mal ab, was Herr Kienle in Buschhütten auf die autobahn brennt!
Zu essen als Kind gab es verfallene Babynahrung die mein Dad in der Apotheke nicht los geworden ist, erzählen sie mir immer... ob es nicht doch Wachstumshormone waren, ich konnte noch nicht lesen aber mir hat's geschmeckt!
Ei,dann mußt Dich halt in Buschhütten endlich mal ein bisschen anstrengen.Das kann doch nicht soooo schwer sein!!!
Gut,das hier keiner nachfragt,was der Apotheker Deines Vertrauens Dir heute zu essen gibt.
Aber jörrrch: was bitte hast Du in WZ2 gemacht? Die Schnürsenkel in die Schuhe eingefädelt?
Lach mich nur aus.... Ich habe die schitti Laufschuhe nicht anbekommen.. Habe sie extra vorab mit Vaseline eingeschmiert um rein flutschen zu können nix war.. Ich habe da gehangen wie ein deppchen und geflucht was das zeug hält.
Wollte ja erst mit Laufschuhen Radeln weil ich es mir schon gedacht habe das dieses so ausgeht *grrrrrrrr* und jetzt spottest du auch noch über mich... Warte nur beim nächsten gang zur U-Bahn.
Zitat:
Zitat von Statler
Wo bleibt die Frauenwertung?
Kann ja nicht angehen,dass Du hier meine liebliche Athletin mit den dicken Kerl vergleichst.
Wer von den Augfgeführten ist alles eine Frau????
Nur was bekannt ist kann verarbeitet werden....
maultäschle und KeReLu vermute ich und könnte nun böse schläge bekommen *duck und weg*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Aber jörrrch: was bitte hast Du in WZ2 gemacht? Die Schnürsenkel in die Schuhe eingefädelt?
Da mußte er schon wiederbelebt werden,weil er sich beim Schwimmen und Radfahren so verausgabt hat.
Du mußt wissen,dass der Hazel seinen Leuten bei gebracht hat,dass man sich in der T2 hinsetzt zum Schuhe binden,damit keiner umfällt.
Lach mich nur aus.... Ich habe die schitti Laufschuhe nicht anbekommen.. Habe sie extra vorab mit Vaseline eingeschmiert um rein flutschen zu können nix war.. Ich habe da gehangen wie ein deppchen und geflucht was das zeug hält.
Gleitgel!
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Wer von den Augfgeführten ist alles eine Frau????
Nur was bekannt ist kann verarbeitet werden....
maultäschle und KeReLu vermute ich und könnte nun böse schläge bekommen *duck und weg*
Da liegst Du richtig. Frauenwertung muß aber nicht sein - da sieht man ja noch deutlicher, wie viel schneller KeReLu war.