Der Verzehr von Vepflegung würde länger dauern als das Rennen!
Sorry musste sein, glaube auf der Radstrecke gibt es nichts, beim Laufen kurz bevor du das Stadion verlässt, denke es ist Wasser, ob Iso weiss ich nicht.
Si ju
Flüsssssisch reicht mir! Kuchen gibts ja hoffentlich im Ziel (siehe sig)
Zur Not fang ich den Regen mit dem Mund auf!
Danke für die Infos, Ihr beiden.
Bis morgen
Edith sagt, Aerobottle gibts bei mir morgen auch nicht. Ein Fläschchen im Rahmen reicht
Mind. 1,5std vor dem Wettkampf da sein.
Auto in der Nähe des Stadions- 2. Wechselzone-Laufen parken, eigene Laufsachen in Wechselzone deponieren und mit dem Rad zum Schwimmbad fahren.
Komme ich denn in die 2. WZ immer rein? Vor mir sind ja bereits Gruppen gestartet und dort wird gewechselt. Oder sind die Plätze der einzelnen Startgruppen so unterteilt, dass man sich da nicht in die Quere kommt?
Verpflegung auf der Radstrecke gibt es in der Regel ja eh erst ab der MD.
Ich werde die Tränke im Stadion wohl auch nur zum Mund befeuchten nutzen.
Viel wichtiger ist aber wohl das Wetter. Wenn wir Glück haben, bleibt es wenigstens trocken. Bei 12 - 14 Grad nackisch auf dem Rad wird wohl etwas kalt werden. Da werde ich wohl nach dem Schwimmen ein dünnes Langarmlaufshirt überziehen, eventuell dann auch schon Socken, die Füße werden bei mir immer als erstes kalt und außerdem kann ich die Lunaracer später eh nicht barfuss tragen.
@maifelder
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns dieses Jahr wieder verpassen? Du startest um 11:30 und bis dann ca. 13:45 in Ziel. Genau zu dem Zeitpunkt geht es für mich los und wenn ich dann irgendwann mal in Ziel ankomme, bist du bestimmt schon durchgefroren.
Komme ich denn in die 2. WZ immer rein? Vor mir sind ja bereits Gruppen gestartet und dort wird gewechselt. Oder sind die Plätze der einzelnen Startgruppen so unterteilt, dass man sich da nicht in die Quere kommt?
Ja, jede Startgruppe hat eine eigene Reihe, die vom Eingang der Wechselzone Richtung Ziel, bzw. Laufrunde geht.
Du kannst vorher deine Klamotten dort sortieren und auch nachher nach Belieben abholen.
@maifelder
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns dieses Jahr wieder verpassen? Du startest um 11:30 und bis dann ca. 13:45 in Ziel. Genau zu dem Zeitpunkt geht es für mich los und wenn ich dann irgendwann mal in Ziel ankomme, bist du bestimmt schon durchgefroren.
Ich befürchte es.
Sagen wir mal so, je nach Wetter möchte ich mir noch was vom WK anschauen. Es hängt aber auch vom Anhang ab, es ist Muttertag und da steht danach noch was an.