Danke für die vielen Vorschläge!
Werde für unser Orga-Treffen eine Hitliste machen und mal hören was meine Mitstreiter sagen.
Ich finde es Klasse, dass in der kurzen Zeit die Menge an Ideen zusammenkommt!
Zitat:
Zitat von dude
Wein aus der Gegend (gibt es das bei Euch?) mit personalisiertem Etikett - so kannst Du auch noch ein wenig Werbung machen. Alternativ ein leckeres Oel, ein Funtionsunterhemd, Sportsocken (kurz natuerlich),...
|
Wir sind in "Bier"-Franken.
Zitat:
Zitat von dude
Ne Havanna fuer danach (sic!) waere nicht schlecht.
|
Nene! Hab was gegen schlechte Luft!
Unser Triathlon-Stammtisch findet in einem der ersten fränkischen Nichtraucherlokalen statt!
Zitat:
Zitat von pioto
Hallo Hugo,
hier geht's ja fast zu wie weiland bei Dalli Dalli.
Vorschläge sind genug gekommen, sicherlich ist was Gescheites dabei. Wie wäre es einfach mit kostenlosen Digitalfotos vom Wettkampf? 2 oder 3 Leute zum Fotografieren aufstellen und entweder alle Bilder auf 1 CD/Teilnehmer brennen oder einfach ins Internet zum Download einstellen. Normal muss man dafür ja immer heftig löhnen.
Für kleinere Events taugt eine Kamera übrigens sogar zur Zeitnahme. Einfach jeden Teilnehmer beim Zieldurchlauf knipsen. Und vorher natürlich alle zusammen beim Start. Wir haben's probiert und es hat gut geklappt.
Grüße
pioto
|
Digitalfotos sind ne gute Idee. Mich ärgert es selbst auch, wenn ich für ein Bild einige Euros zahlen soll.
Für die Zeitnahme haben wir eine bewährte Lösung und lassen eine Videokamera am Ziel mitlaufen.