sind alles erfahrungen die man im laufe der jahre macht.
man wird halt ruhiger und plötzlich ist auch eine radtour unter 90% belastung schön, vor allem wenns 2x kaffee mit kuchen gibt
also mit kuchen lockst du mich auch ausm becken
jo, das is klar!
ich hab zwar mit ambitonierten, aber nicht mit Leistungssportlern geturnt
als ichs erste mal mit der ambitonierten Gruppe mitdurfte und 150km gefahren werden sollte, hab ich sicherheitshalber nen Rucksack mit Wind und Regenjacke und verschiedener Verpflegung dabei gehabt
da drehten sich alle nach mir um und meinten --"ahhh, haben wir einen mit nem Fallschirm dabei"
bei der nächsten Ausfahrt dann, der eine oder andere kam hinter zu mir und fragte "bist du der, der noch nie einen Ironman gemacht hat?"
---nun aber als Anfänger, wie willste da was lernen wenn nicht von nem Lehrer und wenn ein Lehrer sollte er schon wissen wie´s geht
also das tut schon gut zu lesen, wie es euch am anfang ergangen ist!
bei meinem letzten radausflug haben einige gemeint, ich soll meine ziele doch niedriger stecken und einfach nur einen marathon laufen und nicht drei dinge aufeinmal. aber das waren keine triathleten, sondern radler.
aber ich werde in 1,5 jahren einen IM machen und wenn ich 17 stunden brauche , so leicht gebe ich mich nicht geschlagen!
vielen dank nochmal für eure erfahrungsberichte.
so fühle ich mich doch gleich nicht mehr so alleingelassen
ich hab zwar mit ambitonierten, aber nicht mit Leistungssportlern geturnt
als ichs erste mal mit der ambitonierten Gruppe mitdurfte und 150km gefahren werden sollte, hab ich sicherheitshalber nen Rucksack mit Wind und Regenjacke und verschiedener Verpflegung dabei gehabt
da drehten sich alle nach mir um und meinten --"ahhh, haben wir einen mit nem Fallschirm dabei"
bei der nächsten Ausfahrt dann, der eine oder andere kam hinter zu mir und fragte "bist du der, der noch nie einen Ironman gemacht hat?"
---nun aber als Anfänger, wie willste da was lernen wenn nicht von nem Lehrer und wenn ein Lehrer sollte er schon wissen wie´s geht
wollte noch anmerken, dass ich die 150km nur im windschatten mitgestorben bzw gefahren bin.
waren halt schon gute radler dabei.
nicht das ihr was falsches von mir denkt.