__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also ich denke Macca macht's. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Faris Macca mal kräftig in den Hintern treten würde.
Bei den Frau würde ich mein Geld auf Wallenhorst oder Van Vlerken setzen, das ist aber sehr stark vom Rennverlauf abhängig. Van Vlerken wird einen Rückstand nach dem schwimmen haben und dann muss man schauen ob Sie den Rückstand auf dem Rad aufholen kann. Beim Laufen sind beide gleich stark.
Bei den Frau würde ich mein Geld auf Wallenhorst oder Van Vlerken setzen, das ist aber sehr stark vom Rennverlauf abhängig. Van Vlerken wird einen Rückstand nach dem schwimmen haben und dann muss man schauen ob Sie den Rückstand auf dem Rad aufholen kann. Beim Laufen sind beide gleich stark.
Den Rückstand beim schwimen werden beide Frauen haben, also VV und Wallenhorst. Die Schwimmzeiten könnten sogar nahezu gleich sein. OK, Tipp abgeben.
Frauen
1. Van Vlerken
2. Wallenhorst
3. Leder
Männer:
1. Macca
2. Raelert
3. Bracht
Bei den Männern kann die Reihenfolge auch anders lauten. Faris wird auf dem Rad was probieren. Es wird auf alle Fälle eine enge Kiste in den Top5.
@Kienle, der wollte im nächsten Jahr eigentlich in Roth starten und sich die Quali für 2010 in diesem Jahr in Monaco holen.