Genau! Das werden dann wohl die Dir zunächst Unbekannten sein, von denen Du sehr geschmeichelt berichtest, dass sie Dich am Langener Waldsee ansprechen und meinen, sie würden zwar keinen der anwesenden Pros kennen, Dich aber sehr wohl, Du alte Forums-Queen!
Hey das war ich! Die Pros sind mir zwar nicht unbekannt aber das Wagnerli ist bekannter...
Ich stell mir das so vor:
Wer wird sich nach einem Jahr an die zweite Pro Frau der IM EM 09 erinnern? Aber das dass Wagnerli mitgemacht hat, nur um einmal sowas zu machen, das weiß dann noch jeder. Der Kurt arrangiert bestimmt noch ein Interview mit dem ZDF...für die Sportschau...
Ja,ich habe auch Mails von weniger verrückten Leuten bekommen,aber die kenne ich ja. Hier schicken mir Leute Mails,die eigentlich kaum was mit mir zutun haben.
Zitat:
Zitat von hazelman
Genau! Das werden dann wohl die Dir zunächst Unbekannten sein, von denen Du sehr geschmeichelt berichtest, dass sie Dich am Langener Waldsee ansprechen und meinen, sie würden zwar keinen der anwesenden Pros kennen, Dich aber sehr wohl, Du alte Forums-Queen!
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ischvärradnix
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Hey das war ich! Die Pros sind mir zwar nicht unbekannt aber das Wagnerli ist bekannter...
Ich stell mir das so vor:
Wer wird sich nach einem Jahr an die zweite Pro Frau der IM EM 09 erinnern? Aber das dass Wagnerli mitgemacht hat, nur um einmal sowas zu machen, das weiß dann noch jeder. Der Kurt arrangiert bestimmt noch ein Interview mit dem ZDF...für die Sportschau...
Tröste Dich einfach mit dem Gedanken:
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht auch ein erfolgreicher Mann.
Euch beiden und auch allen anderen Trias viel Erfolg in Frankfurt.
Nicht ganz weil ich habe keine Mail geschickt, nur hier in irgentwelchen Threads was geschrieben.
Aber mal ernsthaft: zu den Pros habe ich null Berührungspunkte, auch wenn sie sehr nett sind. Zu mehr als Smalltalk wird es bei mir aber nicht reichen. Beim Wagnerli ist man ja quasi durch das Forum live dabei und ehrlich gesagt finde ich es spannender wie das Wagnerli durch den IM kommt als die Frage wie welcher Pro abschneiden wird.