Zitat:
Zitat von eifel-man
...erstmal Glückwunsch an alle Finisher ... !!!
... wat is los maifelder ... , fand es recht fair.... , konnte mir ja einen guten Eindruck verschaffen, zwischen Platz 191 und 36.
Anfällig war lediglich das Altleiniger Tal und mit ein wenig gutem Willen ging es dort auch.
Hast Du geheiratet ??? Finde Dich nicht auf der Ergebnisliste ... gerne pm .
War ein klasse Wettkampf ... mit toller Orga - Kompliment !
Das Wetter war supoptimal - zumindest was das Laufen angeht ... 20km leiden ohne Ende ... , aber das war ja im Startgeld mit drinne.
jute Erholung !!!
|
Nein, mir fehlt immer noch die richtige Frau. Vermutlich hast Du Deinem Browser nicht genügend Zeit gegeben, in der 2ten Hälft hängt es etwas.
Nein, schau mal weiter unten.
Ich habe mir so mein Kreuz verbogen, es war die Hölle, kann immer noch nicht gerade laufen, so tut mir das Kreuz weh. Abartig, ich hätte besser mein anderes Rad mit Kompakt-Kurbel benommen, aber im besagten Tal bin ich 56/12 gefahren, bei Kompakt hätte ich mir nen Wolf getreten.
Im ersten Ort hat mich ne Gruppe mit über 20 Leuten überholt und bis zum 2ten Anstieg zur Lindemannsruh waren die die ganze Zeit auseinander. Auf dem Rückweg von der Runde wurde auch gelutscht wie blöd, besonders die Staffelradfahrer haben sich da hervorgetan.
Das Laufen war ne Qual, zuerst Rückenschmerzen wie verrückt, ab KM 10 dann keine Nahrungsaufnahme mehr. Zwischenzeitlich war mir so heiß, dass ich mich von der Anwohnerin noch direkt mit dem Wasserschlauch hab abkühlen lassen. Sorgte aber auch nur für kurzzeitige Abkühlung.
Nach völlig indiskutablen 2:12Std, machte ich die Bekanntschaft des Roten Kreuzes Ortsverband Maxdorf.

Nach 30min ging es dann wieder einigermaßen. Die Massage brachte nix, der Rücken schmerzt immer noch.
Die Organisation war super, die hatten richtig viel Spaß. Die wissen auch wie es geht, das hat man gemerkt.
Hafu: nein, nicht bonn, sondern Maxdorf.