Wir haben mittlerweile fast 300 Filmbeiträge im Archiv. Warum nicht mal einen Beitrag über ein frauenspezifisches Thema machen? Ich könnte mir gut vorstellen, diesen Bereich eher noch etwas zu vertiefen, z.B.
- Umfang versus Intensität im Training von Frauen
- Eisenmangel
- Ermüdungsbrüche
- Bekleidungstipps
- Sättel (bereits im Archiv: Sitzschmerzen und wie man sie los wird)
- Räder für Frauen: Was macht den Unterschied
- Schwangerschaft und Sport
- und vieles mehr
Viele Grüße,
Arne
mich hätte früher mal interessiert wieviel mehr oder intensiver ich mein training gestalten sollte, um ein bestimmtes ziel zu erreichen. die trainingspläne sind doch imho erstmal für männer geschrieben.
Himmel, Mädels, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Was soll denn noch alles aufgeblasen werden?
[...]
Wenn ich mir teilweise die Fragestellungen hier im Moment so durchlese, dann frage ich mich ohnehin, um was es geht. Da werden sich um Sprint- und Kurzdistanzen Gedanken gemacht, die ich in vergleichbarer Situation mal ab einer Mitteldistanz angestellt habe.
Einfach Triathlon machen, es kann so einfach sein ...
Zitat:
Zitat von laufcultur
wie wahr.
... frage ich mich immer, warum ihr dann so fleißig mitlest und kommentiert anstatt zu trainieren ...
Warum hängt ihr in Foren rum und macht nicht einfach nur Triathlon ...
Wäre doch viel einfacher als sich durch Fragestellungen zu quälen, die nur andere interessieren ...
... frage ich mich immer, warum ihr dann so fleißig mitlest und kommentiert anstatt zu trainieren ...
Warum hängt ihr in Foren rum und macht nicht einfach nur Triathlon ...
Wäre doch viel einfacher als sich durch Fragestellungen zu quälen, die nur andere interessieren ...
Vielleicht, weil sie schon trainiert haben?
Und Trainingstipps für Triathletinnen ist ja erstmal neutral für alle.
Und wenn ich es mir recht überlege, lerne ich auch als des Deutschen Mächtiger immer wieder was Neues, wenn ich in eine Grammatik gucke...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Und wenn ich es mir recht überlege, lerne ich auch als des Deutschen Mächtiger immer wieder was Neues, wenn ich in eine Grammatik gucke...
Das ist natürlich sehr fein ... ich wolte auch schon lange mal wieder die Kommaregeln wiederholen ...
Aber liest du denn jeden Abend nach dem Training in deiner Grammatik und beschwerst dich danach bei deinem Nachbarn, daß da nur olle Kamellen drin stehen, von denen die allermeisten keinen Mehrwert für's tägliche Leben besitzen ... ?