P.S.: Lieblingsdopingmoment: Gewiss-Ballan zerstoert den Rest des Feldes bei Fleche Wallonne 1994
Mapei 1996 bei Paris-Roubaix war nicht anders...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
hab ich natuerlich auch dran gedacht. aber da ist mehr glueck und erfahrung dabei. fleche hat mehr mit reiner fitness zu tun. und wer sich an ugrumov und berzin erinnert, der weiss wovon ich spreche.
quiz: ich lach' heute noch ueber die stories von meiner ex-freundin aus ferrara. ein nettes staedtchen zwar, doch flach wie flunder drumherum in der poebene und daher wenig geignet zum ernstahften radtraining. trotzdem hat dort die haelfte aller profiteams anfang der 90iger fruehjahresTL betrieben. warum?
”I've tried almost everything as a doctor in the cycling world. I've worked with Eddy Merckx, when he was racing, when I was with the Belgian Cycling Federation for many years – and actually I still am as part of a sports committee, where my role is advisor without participating in any races,” continues De Maeseneer.