20.03.2009 Faris Al-Sultan gründet neues Triathlon-Team
Al-Ain (VAE) - Faris Al-Sultan hat einen Traum und diesen möchte er die nächsten Jahre umsetzen: „Ich möchte gerne ein eigenes Team gründen, von Triathleten, mit Triathleten, für Triathleten. Viele Jahre ging es mir als Individualsportler sehr gut, jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt und mehr eigenverantwortliches Handeln.“ Al-Sultan, der derzeit zusammen mit Trainingskollegen und Beratern am Feinschliff des Teams arbeitet, verlässt dafür das Team Erdinger Alkoholfrei, um sich seinen Lebenstraum zu erfüllen.
Wolfgang Kuffner, Leiter Marketing bei Erdinger Weißbräu freut sich für Sympathieträger Al-Sultan, den er vor vier Jahren als Geheimtipp ins Team holen konnte und als „hungrigen Top-Athleten“ beschrieb. Der junge Münchener wurde damals gleich in seinem ersten Jahr als Team Erdinger Alkoholfrei Athlet Dritter auf Hawaii, im zweiten (2005) folgte der legendäre Sieg. Al-Sultan seinerseits freut sich auf die neue Aufgabe in seinem eigenen Team: „Für die Unterstützung in den letzten Jahre bin ich dem Team Erdinger Alkoholfrei sehr dankbar. Ohne einen so zuverlässigen und starken Partner wären meine Erfolge nicht möglich gewesen.“ Auch Kuffner zeigte sich mit der fünfjährigen Zusammenarbeit sehr zufrieden: „Wir haben mit Faris Al-Sultan eine tolle Zeit erlebt. Er hat mit seinen Erfolgen dazu beigetragen, dass Erdinger Alkoholfrei zu einem beliebten Durstlöscher für die Ausdauersportler wurde.“
Vllt geht er ja dann mal zum Friseur und zum Wachsen :D :D
Also ich weiß ja jetzt nicht ob A) du seine Beine damit meinst und B) er seine Beine nicht rasiert hat.
Aber wenn er sie nicht rasiert hat dann RESPEKT!!! er ziehts durch, denn ich finde den ganzen Hype ums Beine rasieren eher naja ich sag mal uninteressant.