Nein, habe ich nicht. Niemand kann sich einen Artikel oder einen TV-Auftritt bei uns kaufen – das habe ich stets abgelehnt. Für mich zählt, ob ein gelegentlicher Beitrag von Katja für Euch interessant ist oder nicht.
Den aktuellen Artikel sehe ich als Einstieg, und ich bin sicher, Katja hat noch mehr über das Laufen zu schreiben. Also lasst sie bitte erstmal zur Tür reinkommen.
Viele Grüße,
Arne
vielleicht wärs manchmal klug, nen neuen Titelseiten Beitrag von ein paar Leuten hier intern querlesen zu lassen?---(äähh natrürlich nicht von mir)
kann man ein paar Bissige Kommentare sicher mit vermeiden
Leut, Leut, Leut, so wird das nix mit dem Stammtisch am 20.3.
Und wenn, lässt Arne alle Leitungen ins Studio kappen...
Iss ja noch schlimmer hier, als wenn einer ein runtergerittenes Cervélo wegen Knieproblemen im ersten Post verchecken will.
alternativ und zum Vergleich könnt sie den Text noch im Runnersworld Forum und im Tour Forum plazieren und dann vergleichen
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hier siehts schon besser aus, auch wenn PMP mir da gleich seine ausgelatschten Quanten um die Ohren haut.
)
ich FASSS ES NICHT Al Bundy --der gibt doch nur noch Seminare für "ist es noch ein Marathon wenn ich 8h gebraucht hab?"
-----
aber der Artikel triffts vermutlich
hab mich auch mal mit einem früheren Bekannten drüber unterhalten, er hatte beim Strunz nen Wochenend Seminar für 2000 mark gebucht---mir fehlten da nur die Worte---
nachtrag: da mir die Worte fehlten, unterhielten wir uns nicht---er erzählte....
Für die paar Kröten iss ne bessere Zeit nicht drin.
Siehe auch der verlinkte Artikel in der SZ...