hi
melde mich aus mallorca zurück.
ich war in allcudia und hatte einen richtigen regentag, an dem man nicht fahren konnte. ansonsten war es eigentlich immer möglich zu fahren. das wetter war zwar nicht der knaller, aber soo schlecht nun auch wieder nicht.
in den bergen war es aber zeilweise nur 6 grad. aber bei einem grundlagenausdauertrainingslageraufenthalt sollte man davon ja eh absehen ;-)
erstmal tschuldigung, bin recht selten online, deshalb auch eine späte antwort.
und nochmal tschuldigung an den rest:
ich komme aus wuppertal, bin in wuppertal und bochum hinter meiner freundin die 110er gefahren. wir fahren aber meist erst später, weil wärmer.
vielleicht hast du uns gesehen, beide mit fitnessrädern, 3fach-kurbel, gerader lenker und sie mit den AmCl 420.
wenn du mal mit mir fahren willst, wir sind 4:45 in wuppertal bzw 4:15 in bochum incl. pausen gefahren. wahrscheinlich zu langsam für dich.
jetzt gehts aber erstmal für 2 wochen nach südfrankreich, danach melde ich mich nochmal bei dir.
erstmal tschuldigung, bin recht selten online, deshalb auch eine späte antwort.
und nochmal tschuldigung an den rest:
ich komme aus wuppertal, bin in wuppertal und bochum hinter meiner freundin die 110er gefahren. wir fahren aber meist erst später, weil wärmer.
vielleicht hast du uns gesehen, beide mit fitnessrädern, 3fach-kurbel, gerader lenker und sie mit den AmCl 420.
wenn du mal mit mir fahren willst, wir sind 4:45 in wuppertal bzw 4:15 in bochum incl. pausen gefahren. wahrscheinlich zu langsam für dich.
jetzt gehts aber erstmal für 2 wochen nach südfrankreich, danach melde ich mich nochmal bei dir.
Macht nix,
wir können gerne mal zusammen fahren, auch ausserhalb einer RTF.
Die Zeiten sind doch recht flott für Fitnessräder und Freundin.
Ich fahre recht häufig mit jemandem aus Wuppertal zusammen, wir treffen uns dann immer in Hasslinghausen (Ortsteil von Sprockhövel) liegt auf halber Strecke für uns beide.
Wäre ja ganz nett, wenn man mal häufiger zusammen fahren würde. Wir passen uns mit der Geschwindigkeit auch immer an.
Schönen Urlaub.
PS: Wir waren schon kurz nach 8:00 Uhr auf der Strecke.