Ciao Reitschi,
wo genau gehst Du hin? Ich habe mich auch für`s eigene Radl entschieden. Da weiss man, was man hat und günstiger ist es auch.
Gruss
......Maspalomas - Hotel Green Golf, damit wir selber kochen können, war da letztes Jahr im Trainingslager bei ToniHasler - find GC toll zum Radfahren, und gute Laufstrecken gibts ja auch - also von der Strandpromenade mal abgesehen !
Ich find GC zum Radtraining nur suboptimal. OK, wenn Du erstmal von der Küstenstraße weg bist, ist es fein. Aber ein wenig Küstenstraße muss irgendwie immer sein...
Das Tal und der Pass von Soria sind wirklich ein Traum, aber wenn ich die Wahl hab: Lanzarote oder Teneriffa!
Gut, wir hatten noch ein Auto. So lassen sich einige Runden auch ohne Küstenstraße fahren. Das Auto hatten wir u.a., weil wir auch Wandern waren. Da gibts auf Lanza nicht all zu viele Möglichkeiten. Auf Teneriffa habe ich das MTB bevorzugt. Ist schon geil da oben auf 2200m
......Maspalomas - Hotel Green Golf, damit wir selber kochen können, war da letztes Jahr im Trainingslager bei ToniHasler - find GC toll zum Radfahren, und gute Laufstrecken gibts ja auch - also von der Strandpromenade mal abgesehen !
Wann genau bist Du da? Wir sind von 11.-21.ten im Lopesan Villa del Conde. Finde GC viel besser zum Radeln als Teneriffa.
Wann genau bist Du da? Wir sind von 11.-21.ten im Lopesan Villa del Conde. Finde GC viel besser zum Radeln als Teneriffa.
hey alpenfex,
na villa del conde ist schon erste Sahne! wünsch dir ne tolle Zeit auf GC und viel Spass beim Radfahren - bin dieses Jahr leider erst im Mai dort
hey alpenfex,
na villa del conde ist schon erste Sahne! wünsch dir ne tolle Zeit auf GC und viel Spass beim Radfahren - bin dieses Jahr leider erst im Mai dort
Zefix...ich dachte, wir können ne Runde drehen. Kann mir noch jemand ein paar Links, GPS Links, Tipps etc. geben? Ich möchte jeden Tag (Tage 1-4 steigernd) ca. 3-5h radeln, mit ordentlich Höhenmeter. Dann mache ich einen Ruhetag (was radeln angeht) und dann geht es nochmal 4 Tage aufs Rad. Yeeehaw, was freue ich mich drauf