---also erstmal solltest du meine "Honorarnote" begleichen, irgendwie halt ):-
---ich könnte dir aber gerne folgendes spenden (du hast die Wahl): Entweder ein paar alte Laufschuhe von unserem Freund Herbie Steffny, oder einen kostenlosen Skikurs mit mir im Tiefschneegelände... it's up to you ):-
Kurt(i)
Nimm die Schuhe, so bleiben die Knochen wenigstens ganz. Wer weiß wie K.D. unterrichtet
---ich könnte dir aber gerne folgendes spenden (du hast die Wahl): Entweder ein paar alte Laufschuhe von unserem Freund Herbie Steffny, oder einen kostenlosen Skikurs mit mir im Tiefschneegelände... it's up to you ):-
Kurt(i)
Ok, Park City/Utah?
Meine Bezahlung an Dich: ich verspreche, dass ich Deinen Rennen b.a.w. fernbleibe. Das ist doch schonmal was. Ein Querulant weniger.
Wobei ich schon gerne mal Draftingschiri in FFM spielen wuerde. Hach, da wuerden die Fetzen fliegen.
Kurt(i)
Dude, nimm den Unterricht. Ich schliess mich gerne an
Schuhe kannste auch von mir haben.
Meine Bezahlung an Dich: ich verspreche, dass ich Deinen Rennen b.a.w. fernbleibe. Das ist doch schonmal was. Ein Querulant weniger.
Wobei ich schon gerne mal Draftingschiri in FFM spielen wuerde. Hach, da wuerden die Fetzen fliegen.
---da müsste ich aber erst die Startgebühr dramatisch erhöhen, um mir diese Gegend (Park City) leisten zu können...):-
---ich liebe aber "Querulanten", was glaubst du warum ich mich hier so gerne "auspeitschen" lasse...):-
---Schiri in Frankfurt wäre doch was, du bekommst auch ein eigenes Motorrad von uns...):-
Ich wünsche dir ein gutes Weekend mit den "Andersfarbigen im Park"-
Kurt(i)
Dude, nimm den Unterricht. Ich schliess mich gerne an
Schuhe kannste auch von mir haben.
---hey Leute, in meinem bescheidenen Zimmer in den Bergen wird es dann aber eng, wir könnten aber auch eine Hawaii Quali hier mal ablaufen lassen...):-
---hey Leute, in meinem bescheidenen Zimmer in den Bergen wird es dann aber eng, wir könnten aber auch eine Hawaii Quali hier mal ablaufen lassen...):-
Disziplinen?
3,8 km Querulieren, 180 km Schaumschlagen, 42,195 km Klugscheissen?
Disziplinen?
3,8 km Querulieren, 180 km Schaumschlagen, 42,195 km Klugscheissen?
---viel zu aufwendig. Stattdessen einfach nur den steilen Berg im Hüfttiefen Schnee runter, aber ohne "Schnorchelmaske". Wer unten noch ankommt und dann das Kuftsein Lied singen kann, der hat die Quali...):-