Wundert mich sowieso, daß das x-ahtlon Schwimmseminar nicht dort sondern in Uerdingen stattfindet.
Hallo merz,
Danke für den Hinweis! Bei den externen Seminaren sind wir teilweise auf die Orga und die Ortskenntnisse anderer angewiesen: Für Uerdingen hat Dirk alias mauna_kea netterweise alles organisiert.
Auf den Gedanken ein Freibad für ein Winterschwimmseminar zu nutzen sind wir bisher noch nicht gekommen ;-)
Wichtig bei unseren Seminaren ist auch, dass sich ein passender Seminarraum und eine "Kantine" in Fußweite befindet.
Schönen Gruß
Thomas
PS für alle: Wenige Restplätze sind noch via PN für das Eintagesseminar Frankfurt (26.4) zu haben.
Auf den Gedanken ein Freibad für ein Winterschwimmseminar zu nutzen sind wir bisher noch nicht gekommen ;-)
Wichtig bei unseren Seminaren ist auch, dass sich ein passender Seminarraum und eine "Kantine" in Fußweite befindet.
(...)
Seminarraum dürfte für den Verein kein Problem darstellen. Am Stadion (ca. 1 Minute Fußweg vom Schwimmbad) haben wir zudem den "Sportlertreff" eine Gaststätte auf dem Vereinsgelände...
Und was noch viel wichtiger ist: Schnell ist es auch!!! Obwohl, das alte Bad war noch schneller mit den Gummiwänden...
Gruß,
Pittermännche
Ein Schwimmbad, dass schnell ist und Gummiwände hat
Das macht mir Angst.
Da kann das auf den Fotos noch so schön aussehen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
alles schön und gut, aber wo genau in Düsselodrf / Köln (wusste gar nicht, dass Köln ein Stadtteil von D'dorf ist...... ) soll man den schwimmen gehen?
Habe ich da wieder was übersehen?????
alles schön und gut, aber wo genau in Düsselodrf / Köln (wusste gar nicht, dass Köln ein Stadtteil von D'dorf ist...... ) soll man den schwimmen gehen?
Habe ich da wieder was übersehen?????