Ist die Spirale auch OK beim Radeln?
Das wäre DIE Lösung für mich!
Ich habe schon die zweite Hormonspirale,also verfüge über
8 Jahre Erfahrung.
Nach der Geburt meiner zweiten Tochter,habe ich mir erst eine normale Spirale setzen lassen und bekam monatlich ziemlich starke Blutungen,was mich sehr gestört hat.
Die Hormonspirale ist ziemlich teuer,aber Du sparst Hygieneartikel, unglaublich.
Ich weiss jetzt nicht,ob diese Hormonspirale das Quallen-Problem löst,aber ich habe nur positive Erfahrung gemacht.
Ich habe schon die zweite Hormonspirale,also verfüge über
8 Jahre Erfahrung.
Nach der Geburt meiner zweiten Tochter,habe ich mir erst eine normale Spirale setzen lassen und bekam monatlich ziemlich starke Blutungen,was mich sehr gestört hat.
Die Hormonspirale ist ziemlich teuer,aber Du sparst Hygieneartikel, unglaublich.
Ich weiss jetzt nicht,ob diese Hormonspirale das Quallen-Problem löst,aber ich habe nur positive Erfahrung gemacht.
Wagnerli
Das Quallenproblem hab ich auch, damit könnte ich fast leben, aber diese Blutungen sind einfach sch.... Fast stündlich Tampons wechseln und Krämpfe ohne Ende.
Und das wäre fast wech?? Ich bin ja immer noch ungläubig
Das Quallenproblem hab ich auch, damit könnte ich fast leben, aber diese Blutungen sind einfach sch.... Fast stündlich Tampons wechseln und Krämpfe ohne Ende.
Und das wäre fast wech?? Ich bin ja immer noch ungläubig
Sie sind nach und nach völlig verschwunden und ich kann sehr gut damit leben .
Schwächer werden sie auf jeden Fall.
diese Hormonspirale hatte ich auch...ganze 8 Wochen!
Ich hatte Bauchschmerzen , andauernd den tag über verteilt als würde mir jemand mit dem Messer im Bauch rumstechen. Dann kamen noch die ersten Rückenschmerzen in meinem Leben dazu....
Permanent Schmierblutungen und Sex habe ich dann auch keinen mehr gebraucht
Danke das war für mich nix.
Meine Ärztin sagte bei der einen oder anderen kommen solche Pms vor. Das ist weiter nicht schlimm nur eben dieses Mal war es doch sehr heftig. Und ich dachte halt Ihr habt ein paar harmlose Tricks wie:Annanas essen , mit den Füssen nach oben schlafen oder was weiß ich für mich parat
Sonst bin ich nicht so beeinträchtigt.
Übrigends Hut ab!! Vier Kids und dann die Eisenfrau!!!
danke für die Blumen, die Kinder sind jedenfalls das optimale mentale Härtetraining
Da brauch ich nur noch den Körper trainieren..
weil diese Vision: einen Tag nur für mich und keiner sacht : MAMA
motiviert mich ungemein
Ohne meinen Sport wäre ich Arbeitsunfähig. so einfach ist das.
Vor den Entrwässerungstabs hab ich zu großen Respekt aber dieser Brennnessel tee, der könnte mal zum Ausprobieren kommen.
Hast Du eigentlich schon auf den Kalender geguckt und gesehen:
die RTF und Kulmbach sind an einem Wochenende....
danke für die Blumen, die Kinder sind jedenfalls das optimale mentale Härtetraining
Da brauch ich nur noch den Körper trainieren..
weil diese Vision: einen Tag nur für mich und keiner sacht : MAMA
motiviert mich ungemein
Ohne meinen Sport wäre ich Arbeitsunfähig. so einfach ist das.
das hast du gut gesagt, stimmt genau
(auch Mama von 4 Töchtern)
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen