Ist das "positiv" aus sicht des HTV zu betrachten, oder liegt hier nicht eigentlich ein gehöriger Interessenkonflikt begraben...3athlon auf der einen, Hessischer Triathlonverband mit all seinen Mitgliedsvereienen, u.a. 3athlon, auf der andern seite?
Ich bin kein Hesse und werde wohl auch sobald keiner, daher ist es mir an sich egal. Sollte er in dieser Position die Verknüpfung von Startpaß und Triathlon knacken können, hat er meinen uneingeschränkten Applaus.
Zum Rest sag ich nix, das muss jeder selbst entscheiden...
Daher von mir aus: soll er. Bin gespannt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was mir grad einfällt: das aktuelle Präsidium gehört keinen Vereinen an?
Haben diese Vereine ähnliche Portale im Netz?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
das sind ja die interessanten fragen....was hat er vor?
is ja nich so dass er schon seit 10 jahrn beim htv wäre und man wüsste in welche Richtung es laufen soll.
vielleicht wird der startpass auch an ne automatische 3athlon.de mitgliedschaft gekoppelt und jeder muss mindestens einen beitrag pro woche schreiben um sich längerfristig den titel "größtes triathlon-portal deutschlands" zu sichern
vielleicht wird der startpass auch an ne automatische 3athlon.de mitgliedschaft gekoppelt und jeder muss mindestens einen beitrag pro woche schreiben um sich längerfristig den titel "größtes triathlon-portal deutschlands" zu sichern
Auf die Idee muss man erstmal kommen...
Kenneth Gasque
meinste er hats shcon gelesen oder soll ichs schnell löschen
aber das sind eben die fragen...welche auswirkungen wird sein engagement, dass ich ihm keineswegs "verbieten" möchte, für den HTV und evtl. die DTU haben?
edith fragt grad noch wieso ers nicht, z.b. auf seiner eigenen Plattform einfach öffentlich macht:
"hallo, ich bin der kai und möchte präsident werden, dieses und jenes hab ich vor, das könnte besser laufen und hier soll dieses und jenes ausgebaut werden, bei der nächsten wahl, bitte kreuzchen beim baumgartner machen, vielen Dank"
Wär doch irgendwie....demokratisch :-)
Wäre ne feine Sache und würde seinem Fordern von Transparenz in verbandspolitischen Themen deutlich mehr Qualität verleihen. Wer weiß ist ja noch ein bisschen hin bis zum HTV-Verbandstag am 15.02.2009.
Andererseits hat es bei mir ein kleines Geschmäckle gegeben, als ich erfahren habe, dass HTV-KR-Kollegen angesprochen wurden, ob sie für das Amt als KR-Obmann zur Verfügung stehen werden. Zumindest werde ich mir das bunte Treiben nicht entgehen lassen und am Verbandstag teilnehmen. Mal sehen was mir als Kritikpunkte dargelegt werden, was meinen Austausch rechtfertigt.