Es ist immer wieder scheußlich, wenn der Therapeut gekonnt und wissend seinen Finger in die Wunde legt . . .
But the timing sucks!!! Big time!! Der LD-Virus schlug ohne Gnade mitten im Hochsommer zu. 2007. IM Germany. Der Infizierte "mal ganz spontan - wo ich doch schon beruflich in FFM bin...." am Langener Waldsee um 06:45 Uhr. Peng. Vorbei.
And the rest is history . . . as they say.
Der Virus spielte sein tödliches Schlummerspiel über 16 Jahre! Hatte anno 1991 aufgehört mit dem Quatsch. Keinen Wettkampf über 12 Jahre!! Ohne Schuldgefühle, ohne Training, ohne all' die genannten Symptome. Und dann . . . Peng. Erneuter Ausbruch der Krankheit.
ist der MD-Virus genauso schlimm? aber der ist schon seit august da und ist nicht jetzt erst im november gekommen!
toller bericht!
Jep, der ist genauso gemein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Leider kommt der für mich etwas zu spät
Bei mir ist das Virus schon verankert.
In meinem Hinterkopf hat sich der Gedanke, in ein paar Jahren mal eine LD zu machen eingenistet
In ein paar Jahren..... Tssss, immer diese Aufschieberei
In ein paar Jahren..... Tssss, immer diese Aufschieberei
Du Drängler
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
toll das sagst du mir jetzt! hättes ruhig sagen können das ich antibiotika nehmen soll wenn ich heimkomme!
Hab ich doch selber zu spät erfahren
(U. Pelizzari)