gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Linke-Politiker lässt wikipedia.de sperren - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 10:06   #17
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Hätte der Typ einfach mal nach Dieter Nuhr gehandelt, würde sich heute keine Sau für ihn interessieren. Jetzt assoziiert man mit diesem Namen direkt einen korinthenkackenden Kleinbürger mit Stasi-Vergangenheit. Mehr als negative Eigenwerbung zu machen und Recht zu bekommen, hat er damit wohl kaum erreicht.

Und 1992 mit dem Jura-Studium angefangen, um es 2005 nach dem ersten Stattsexamen zu unterbrechen, da er in den Bundestag einzog, erscheint mir auch richtig flott ...
Alt 17.11.2008, 10:13   #18
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Und 1992 mit dem Jura-Studium angefangen, um es 2005 nach dem ersten Stattsexamen zu unterbrechen, da er in den Bundestag einzog, erscheint mir auch richtig flott ...
Was kümmert er sich um der Politiker Zunft?
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 21:58   #19
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Da hat der Ex-Stasi Mann aber schön gekontert
Zitat:
Keine weiteren juristischen Schritte gegen Wikipedia

Zur Beendigung der juristischen Auseinandersetzung mit dem Wikimedia e.V. erklärt Lutz Heilmann:

Nachdem die falschen, ehrabschneidenden und deshalb mein Persönlichkeitsrecht verletzenden Inhalte weitgehend aus dem entsprechenden Artikel entfernt wurden, habe ich gegenüber dem Wikimedia e.V. erklärt, dass ich keine weiteren juristischen Schritte unternehmen werde und die Weiterleitung auf die Wikipedia-Inhalte unter http://de.wikipedia.org wieder geschaltet werden kann. Wikimedia e.V. kann also ab sofort die Inhalte der freien, nicht kommerziellen Internet-Enzyklopädie Wikipedia wieder über die URL www.wikipedia.de zugänglich machen. Ich bedaure außerordentlich, dass durch die von mir beantragte Einstweilige Verfügung des Landgerichts Lübeck die deutschen Wikipedia-Userinnen und -User in den letzten 24 Stunden keinen direkten Zugriff mehr auf die Wikipedia-Inhalte hatten. Mir ging es dabei keineswegs um Zensur, sondern schlicht um eine wahre Tatsachen-Darstellung. Der juristische Weg hat sich dafür insoweit als problematisch erwiesen, als durch die Struktur von Wikipedia die anderen Userinnen und User in Mitleidenschaft gezogen werden. Das war nicht meine Absicht. Gemeinsam mit Wikimedia e.V. werde ich nach anderen Wegen suchen, um den offenen und freien Charakter von Wikipedia so weiter auszugestalten, dass Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.
Sch..., wenn einen die Vergangenheit einholt und man das Internet nicht mehr so gut zensieren kann wie das wohl früher der Fall gewesen wäre. Mich freut's, da ich die Linkspartei für ne unerfreuliche Erscheinung halte...
Alt 18.11.2008, 09:43   #20
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von karstenb Beitrag anzeigen
Vor allem völlig nutzlos, ist doch nur die weiterleitung gesperrt worden, wenn du die Adresse von Hand eintippst kommst du auch so drauf. Pikant an der ganze Sache ist eigentlich nur, das der Wikipedia-Eintrag über Ihn masgeblich mitgestaltet worden ist von computern, die eindeutig dem Netzwerk des Bundestages zuzuordnen sind. Wundert mich, das er sich für negative publicity soviel mühe gibt.
Der wollte sich halt gern mal selbst ins Knie schießen. Wer hätte sich die Seite sonst schon angeschaut? Jetzt wissen alle, dass Heilmann bei der Stasi war. Erschreckend, dass jemand der so dumm ist im Bundestag sitzt...

FuXX
Alt 18.11.2008, 11:05   #21
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Erschreckend, dass jemand der so dumm ist im Bundestag sitzt...

FuXX
Beim zweiten Mal Nachdenken, und unabhängig von allem Anderem :
Viel erschreckender finde ich es eigentlich, zu wieviel Macht man es allein durch gute Selbstvermarktung bringen kann ...

Wenn ein Politiker kein perfekter Image-Stratege wäre ... damit könnte ich leben ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 11:19   #22
outergate
Szenekenner

Benutzerbild von outergate

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der wollte sich halt gern mal selbst ins Knie schießen. Wer hätte sich die Seite sonst schon angeschaut? Jetzt wissen alle, dass Heilmann bei der Stasi war. Erschreckend, dass jemand der so dumm ist im Bundestag sitzt...

FuXX
ich finde es seltsam, daß viele wähler die konsequenzen ihrer wahl offenbar unzureichend überdenken. der knabe kam ja als einziger der landesliste S/H in den bundestag. also nicht direkt gewählt.
nun kann man sich als wähler der linken in S/H aber vorab schon denken, daß es zu direktmandaten nicht reichen wird. da könnte man die listen ja präventiv mal checken, bevor man sein kreuz macht.
könnte.

aber dann, monate und jahre später, wenn die presse was zum futtern gefunden hat und in flensburg, kiel oder lübeck die bürger über ihre motivation der linke-wahl befragt, stellen diese erst fest, nicht nur was, sondern auch wen sie da gewählt haben. dabei hätten sie das schon vor drei jahren wissen können.
oder müssen.
Alt 18.11.2008, 11:31   #23
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Beim zweiten Mal Nachdenken, und unabhängig von allem Anderem :
Viel erschreckender finde ich es eigentlich, zu wieviel Macht man es allein durch gute Selbstvermarktung bringen kann ...
Wenn ich mich recht erinnere, gab es im Sommer in GB eine Umfrage, in der 25% der Jugendlichen Celebrity als Berufswunsch angaben...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen