Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das ist ja cool, dann schau ich mir den IM nächstes Jahr auf jeden Fall an [/img]
Oh, bist du dir eigentlich sicher, dass du vergeben bist?
Ansonsten würde ich dir gerne Gürkchen vorstellen
PS. ich liebe es dir deine Verkaufsthreads zu zerschießen
Mach dir keine Sorgen, wegen des Verkaufs! Ich werd das Ding schon irgendwie los.
Es ehrt mich ja, dass du denkst ich käme für eine Freundin als Partner in Frage , allerdings wird es nie eine andere Frau schaffen, mich von meiner Liebsten zu trennen.
allerdings wird es nie eine andere Frau schaffen, mich von meiner Liebsten zu trennen.
Oh wie romantisch
Du hast du aber großes Glück, dass du die Liebe deines Lebens gefunden hast
BTW. war auch nur so ne Frage, sich an vergebene Männer ranmachen ist nun wirklich das Allerletzte
Gürkchen und ich suchen nur Männer, die es nach Hawaii 2010 schaffen.
Vielleicht treffen wir uns ja da mal
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du hast du aber großes Glück, dass du die Liebe deines Lebens gefunden hast
BTW. war auch nur so ne Frage, sich an vergebene Männer ranmachen ist nun wirklich das Allerletzte
Gürkchen und ich suchen nur Männer, die es nach Hawaii 2010 schaffen.
Vielleicht treffen wir uns ja da mal
Boah, also nur ne Reisebegleitung bzw. einer, der euch mitnimmt...?!
Wenn das das einzige Kriterium ist, könntet ihr euch aber ziemlich ärgern bzw. der Urlaub nicht so schön werden...
Ich bin allerdings auch nicht so verbissen, dass es unbedingt 2009 oder 2010 sein muss...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch noch einen FS3C (den billigen codierten) besitze. Will ihn aber nicht bei eaby reinsetzen. Wenn den hier einer gebrauchen kann: 20 €!