Und die Boxen die den Ton in die sauna schallen sind größer wie jeder PC
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Der Akku in meinem Laptop hält 2-3h, je nachdem was ich anstelle. Größeren Akku kann man sich gegen Aufpreis auch bei fast allen Herstellern kaufen. Oder nimmt ein IBM, die haben eh sehr gute Akkus. In der Sonne geht auch ganz gut, ich hab schön öfter im Sommer die ein oder andere Akkulaufzeit draußen auf der Wiese gearbeitet.
Blödia-Markt und Co. sind bei Angeboten oftmals gar nicht schlecht. Bei regulären Preisen aber meist überteuert. Aber schön zum gucken
Und dann geht´s zum Fachhändler. Da lässt sich auch oft noch handeln so dass man nichtmal teurer wegkommt als bei "Ich bin blöd".
Ich habe seit Januar einen Dell. Der Vor-Ort-Service ist klasse. Ich hatte einmal eine Mechaniker da. Auch war es kein Problem, dass das Problem nicht am Rechner sondern am Router lag .
Mein XPS läuft ansonsten jeden Tag mehrere Stunden und macht keinerlei Probleme. Wie das bei den günstigeren Geräten aussieht kann ich aber nicht sagen. Habe die Tage wieder eine Prospekt bekommen, das waren recht günstige Teile drin.
Zumindest die XPS- Serie kann man mit unterschiedlich großen Akkus bestellen.
Meine Frage an die Profis: Wenn ich Wert auf ein leises Notebook lege, worauf muss ich achten?
Die Notebooks, die ich im letzten halben Jahr in den Haenden gehalten habe, haben sich, sobald die richtig arbeiten mussten, alle abgehoert wie ein landender Hubschrauber. Das truebt den Genuss einer DVD zum Beispiel doch schon ganz erheblich, wenn da nur die kleinen eingebauten Lautsprecher arbeiten...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.