Mein Spezi verkauft sein Simplon mit Campa. Eine Saison als WK Schön-Wetter-Rad gefahren. Alles irgendwie Carbon - sogar Lenker und Sattel. Er hat eingesehen, dass die Kisten nix bringen und er doch noch selbst treten muss ...
Wenn Du interesse hast ... gimme a hint ...
peace Helmut
Danke für die Info, aber ich baue mir "mein" Rad auf. Da weiß ich genau, was ich habe und was ich möchte und keine Kompromisse, z.B. Carbonlenker.... würde ich nie nehmen.
hab das lipstick-rot nu nedd im Kopf, aber wenns farblich passt, würde ich nach ffwd- oder Fulcrum-Rädern gucken, wenn dir das Felgenprofil nicht zu niedrig ist, nach Shamals.
Sattel und Lenkerband aber weiss.
Die Fulcrum Speed oder wie auch immer finde ich preislich nicht interessant. Sattel und Lenkerband werden schwarz, dass der Rahmen stärker betont wird und nicht nur die zwei Teile ins Auge fallen.
Die Zipps finde ich halt schön schlicht und relativ leicht. Gerade hier, wo es bergiger ist würde ich mich über ein paar Gramm weniger am Rad freuen Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Ok. Ich hasse Aerolaufraeder. Alles Schrott.
Aber wat sein mut, mut wohl sein.
Sei doch nedd so hart!
ich mag das Bollern einer Scheibe und 50mm-Carbonfelgen sehen ab und an auch ganz gut aus, wenn sie nicht so bunt sind.
Denke bloss nicht, dass ich die Boras im Titangeröhr oder die CXP14 in der Blauen Banane wegen der Aerodynamik drinstecken hab...
Denke bloss nicht, dass ich die Boras im Titangeröhr oder die CXP14 in der Blauen Banane wegen der Aerodynamik drinstecken hab...
Aber doch nicht in einem Strassenrennrad!
Wobei, es ist ja ein Schlohping...
Aber doch nicht in einem Strassenrennrad!
Wobei, es ist ja ein Schlohping...
Meine sind entweder nicht Strassen- oder nicht -rennrad...
Dafür aber zugegebenermassen gesloped: eins in die richtige, und eins in die falsche Richtung...