Also den Teststream von ironmanlive krieg ich überall zu laufen, aber ich schafe es nicht das Ding mit VLC aufzunehmen
Was muss ich da einstellen?? MUss ich in dem Menü Stream/Sichern noch was Spezielles einstellen?
Da hast Du mir schon einen Schritt voraus. Im MS Media Player und im Real Player geht es, im VLC klappt es nicht (Fehlermeldung). Ich habe dann andere Livestreams getestet und es funktionierte, allerdings das Aufnehmen auch nicht. Gleiche Frage: Muss man im Streaming-Menu noch irgendwelche Optionen auswählen? Gibt man einfach den gewünschten Dateinamen an oder muss das schon was vorhanden sein?
Lars
Das Ding heisst HawaiI... in Hawai war ich auch schonmal, das ist ein Fischerdorf in Japan, und da gibt es garantiert nix zu filmen, was dich interessiert.
Tippfehler Du kommst nicht ursprünglich aus Schwaben?
Axel
Nee - aus BERLIN!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
so...der 24.post jetzt, und immer ist die frage vom eingangspost (von friedrichvontelramund) noch offen ?
(Mit dem VLC Mediaplayer Hawai aufzeichnen) ideen?