Mit dem Hochrutschen ist einfach mist.... ich habe auch eins, das rutscht ständig hoch, es ist weder zu klein noch zu groß - mein Mann trägt von der gleichen Firma in seiner Größe dieses Trikot und nichts rutscht. Den Grund konnte ich auch noch nicht herausfinden und das ständige nach unten ziehen nervt total. Bei mir liegt es im Schrank.
Steck doch einfach paar Riegel, ne Jacke und Ersatzschlauch in die Rückentaschen, dann rutscht da auch nix mehr hoch. So funktioniert es bei mir - auch bei den Race-Schnitten.
Ein doofes Problem:das neue Radtrikot von Spuik rutscht hoch,die Hose ist auch von der Firma und es nervt schon,wenn man ständig am Trikot zerren muß.
Gibt es eine Tippp von euch,ist das Gummi vielleicht zu eng...ich freue mich auf Tipps.
Poste doch mal ein Bild von Dir, wir können dann abstimmen ob das Trikot wieder runter muß oder nicht.
Trinkflaschen sind vom Gewicht auch noch zu empfehlen!
Darfst Du aber nicht raus trinken sonst wirds am ende noch zu leicht und das Trikot rutscht wieder.
Darfst Du aber nicht raus trinken sonst wirds am ende noch zu leicht und das Trikot rutscht wieder.
Backsteine,Trinkflaschen oder Goldbarren........irendwas was drin bleiben kann