23 zu 22, es scheint also keinen wirklichen Trend zu geben. Was mich, da ich eigentlich zwei Helme brauche, wohl dazu bringen wird, einen "ohne" und einen "mit" zu kaufen.
Gratuliere, salomonische Entscheidung. Bitte allerdings nicht auch in Feldtests prüfen, welches der Helme besser schützt. Belasse es lieber bei der Unklarheit.
Aber: lenke nicht davon ab, daß auch ein Gewinnspiel ins Spiel gebracht wurde. Wer hat es gewonnen, und was gab es eigentlich zu gewinnen?
(Frage aus reiner Neugier, ich gewinne sicher nichts, habe noch nie etwas gewonnen bei Glücksspielen).
Leute, Leute… es ist natürlich der Erkenntnisgewinn, der hier grosszügig über alle Mitesser… äh… Mitleser vergossen wird! Die Weisheit des Forums ist doch ein nicht endender Quell der Freude und eine Erbauung an trüben Tagen, ein moralischer Kompass und stützender Freund in schweren Stunden. Hosianna!