Dann muss ich mich nochmal intensiv mit der Geometrie beschäftigen. War eigentlich bei 58 mit 187/91.
würde ich nicht machen, vielleicht kannst du ja mal irgendwo Probesitzen
Die ASC Pro kannst du nicht montieren, bzw. kannst du schon aber das sieht kacke aus.
Das geht nur mit dieser Adapterplatte gescheit.
Die Platte, die mit dem EX10 Riser kommt ist dafür vorgesehen dass Extensions montiert werden.
Siehe Bild (oben original, unten fasttt)
100 Jahre Rennrad-Evolution und man freut sich über einen höhenverstellbaren Lenker.
Wow, danke für den bahnbrechenden Hinweis!
Dass man heutzutage Lenker verstellen kann – wer hätte das gedacht? Fast so revolutionär wie die Erkenntnis, dass Fahrräder zwei Räder haben.
Aber bitte: Zeig mir ein anderes Zeitfahrrad, bei dem du mit einem einzigen Imbus in unter 2 Minuten die Lenkerhöhe ändern kannst – ohne den halben Cockpit-Altar zu zerlegen, Spacer zu jonglieren und danach zu beten, dass es diesmal passt.
Ich rede nicht von Theorie, ich rede von Praxis. Und ja, das P5 kann’s. Einfach. Schnell. Präzise.
Aber hey – schick doch gern nochmal einen hochwertigen Kommentar. Vielleicht diesmal sogar mit Inhalt. 😉
würde ich nicht machen, vielleicht kannst du ja mal irgendwo Probesitzen
Gebe ich meine aktuelle Position in den (vorbildlichen ) Rechner auf der P5 HP ein, liege ich mit dem 58 genau mittig, mit dem 56 am oberen Ende. Das selbe gefühl ich hab ich mit dem six schon immer.
mal sehn , ob ich mal wo draufsitzen kann ....... wann bist mal wieder in Freiburg
Aber bitte: Zeig mir ein anderes Zeitfahrrad, bei dem du mit einem einzigen Imbus in unter 2 Minuten die Lenkerhöhe ändern kannst – ohne den halben Cockpit-Altar zu zerlegen, Spacer zu jonglieren und danach zu beten, dass es diesmal passt.
Sorry, kam als Reflex Das Rad ist ehrlich toll!
(Ich finde nur, es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass es eben dieses Merkmal ist, das unter heutigen Maschinen herauszustechen scheint und besonders erwähnenswert ist. So einfach kann manchmal das Sportlerleben sein )
Wow, danke für den bahnbrechenden Hinweis!
Dass man heutzutage Lenker verstellen kann – wer hätte das gedacht? Fast so revolutionär wie die Erkenntnis, dass Fahrräder zwei Räder haben.
Ich rede nicht von Theorie, ich rede von Praxis. Und ja, das P5 kann’s. Einfach. Schnell. Präzise.
Aber hey – schick doch gern nochmal einen hochwertigen Kommentar. Vielleicht diesmal sogar mit Inhalt. 😉
Naja, das mit der Lenkerverstellung...zB Factor Hanzö oder Orbea Ordu
Das P5 ist ein tolles Bike, aber es hat mittlerweile kein Alleinstellungsmerkmal und es wirkt halt Altbacken, es gibt halt bessere und günstigere, auch wenn es die Cervelo Fans ungern hören.