Tag Zwei vorbei.
Meine Ostersession begann bereits gestern Abend. Drei wunderschöne Radstunden. Traumwetter: warm, windstill, leichte Restsonne + das war leider nicht so schön: Begegnung mit nem Osterhasen. Der, da plattgefahren auf der Straße, liefert definitiv keine Eier mehr aus😥
Blöde Autofahrer👎
Heute war es aber zäh: ich muss hier mal, in Hoffnung auf mir gewährte mildernde Umstände und Strafreduzierung, ne Selbstanzeige im Tribunal für sündige LangeLaufGedanken machen: Irgendwann, so etwa bei km30, man ist unerwartet bereits etwas demoliert🤪 und sediert. Wenn da ein Kombi mit getönten Hinterscheiben und z.B. Ginger Costello Wollersheim am Steuer vorbeigekommen wäre und sie gesagt hätte "Komm Chen steig mal für ein paar Meter ein". Ich wär eingestiegen. Ohne mit der Wimper zu zucken🙃 Zumal sie ja gerade wieder Single ist☝️ Aber nur bei Ginger😍, bei Schneeweißchen und Rosenrot - die wären mir zu gefährlich, bei Peggy Bundy - die redet zu wenig, oder bei meinem Kumpel Enno - man hat ja auch seinen Stolz - NICHT😉 Ich schwöre😁
p.s. Das mit Ginger und mir wird wohl nix. Meine zartbitterzuckersüße Betreuerin meint; sie las die letzten Tage: Ginger will keinen Pflegefall und keinen, wo sie Angst haben muss, dass er beim 🐦🦅🦆🐔 " abkratzt" 😎😬😉
Party on + nicht nachlassen 💪
Sehr gut Leute. Ich habe das Gefühl wir kommen voran
Heute war es bei mir radlastig. 4:30 durch die Ausläufer des Schwarzwaldes
Im Nachgang Barbecue und Speicher füllen :-)
Laune ist gut und wir haben immer noch zwei freie Tage vor uns
Gestern war besch... und mein Migränetag. Bisschen Rumpfstabi, Dehnen, Black-Roll, mehr war nicht. Dafür war heute gut, 131,8km Rad, Carboloading, 3,8km Schwimmen locker in 1:13 im 25m-Becken
Laufen hat noch Luft nach oben, Schwimmen und Radfahren ist voll im Soll für April.
Morgen steht das erste Koppeltraining auf dem Plan. 80 Rad und dann mal gucken wie es läuft, so 10-15km wären der Plan. Wetter soll hier ja passen, Regen ist erst gegen Abend angesagt.